Hallo liebe Mitglieder und Admins
Seid einiger Zeit Spiele ich nun bei euch auf dem Server für Zombie Barrikaden.
Erstmal möchte ich euch Danken das ihr so einen Tollen Server aufgebaut habt wo das Spielen richtig Spaß macht.
Hatte nie einen großen Drang für Counter Strike doch der Zombiemod auf eurem Server hat es mir wirklich angetan.
Zu den Pro und Kontras bei euch
Euer Bunnyjump ist Fabelhaft da man durch dieses echt auf Spitzengeschwindigkeiten kommen kann, kombiniert mit dem Fallschirm den ihr eingebaut habt ist es dann schon wieder Doppelt so gut :sdafuer:
Die Umfangreichen Maps die ihr Bietet sind Spitze (Auch wenn mir die Krosse Krabbe Persönlich fehlt)
Hinzu kommen dann die ganzen Features die man schon Günstig im Store bei euch per Coin System zu Kaufen sind. Hammer einfach nur
Zu den Kontras...
Täglich gibt es irgendwelche Scripter und Pöbler die sich bei uns einnisten wie unsere besonderen Pflegefälle die ArchAngel Truppe.
Bei diesen Spielern handelt es sich um Pöbler der Besonderen art die mit Scripts ziemlich Nerven
Manche Nennen sich dann gerne auch mal mit Namen Heil H***** oder sonst was. Benutzen ihr Voice beleidigen etc.
Zu vielen anderen sind diese Spieler aber nur das Beste beispiel Dazu.
Wenn neue Spieler zu uns Stoßen wo wir uns schon Freuen dann sind diese meist schnell wieder weg und Abgeschreckt durch die Anzahl der Scripter
Scripts die verwendet werden wären z.b. für das Springen sehr gerne benutzt. (AutoHotKey)
Es ist Spielern somit möglich dem Spieler keine Möglichkeit auf Defensive zu gehen.
(Beispiel: Kleines Enges versteck, 4m Tief und Spieler Feuert aus allen Löchern. Zombie kommt angelaufen und innerhalb einer Bruchsekunde ist er schon am Ziel)
Wenn diese Probleme die ich genannt habe behoben werden könnten dann wäre nicht nur mir Persönlich sondern auch anderen Ehrlichen Spielern geholfen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit wehrtes GGC Team
Ich hoffe ihr Unternehmt was. Danke