Beiträge von FwSteiner

    Ei Gude,


    ich schaue gelegentlich mal auf meine stats und hab´festgestellt das nur meine Spielzeit aktuell ist. Hänge seit mehreren Wochen auf 3055 kills.


    Habt ihr ´ne Idee warum? ?(


    Greetz
    Steiner airborne

    Nabend,
    ist Nogi der einzige Admin auf´m Zombie-Server? Wie gesagt, es gibt ´ne Handvoll "Spieler", die der Meinung sind beleidigend werden zu müssen, von Teamplay mal ganz abgesehen. Mir(mit Sicherheit anderen auch) vergeht dabei der Bock auf dem Server zu zocken. Aus meinem Clan zocken nur noch 3 max.4 Member von 15!!!! auf dem Server.


    Kommt denn die Entfernungs- bzw, Richtungsanzeige wieder?


    Wäre ne saubere Sache wenn ihr Euch mal diesem Thema widmen könntet ;)


    Greetz
    Steiner

    Servus allerseits,


    gibt es derzeit einen Admin der hin und wieder auch mal nach´m rechten schaut? Nogi war doch mal voller Tatendrang. Es tummeln sich wieder irgendwelche Trolle, die beleidigen, stänkern und mit einem Affenzahn in Secrets rennen das man gar nicht mitbekommt das man tot ist.
    Bis auf die o.g. Umstände, steht es außer Frage das es Spaß macht auf dem Server zu zocken, die Trolle nerven wie bekloppt.


    Greetz
    Steiner

    Nabend Freunde des gepflegten Ballerspiels,


    seit paar Tagen gibt es neue Menü-Einstellungen, keine Entfernungs- bzw. Richtungsanzeige, Prop-Menü-Inhalte etc. Der ein oder andere Gamer, mich inbegriffen, wünscht sich "the good old times" zurück :thumbup:
    Würd´mich freuen, wenn ihr Euch mal diesbezüglich beratschlagt ob man da ´ne Kleinigkeit rückgängig manchen könnte :D


    Für die neuen Karten gebührt Euch natürlich auch Lob und Anerkennung, coole Server :thumbup:


    Greetz
    FwSteiner