Beiträge von Elfenlied

    wenn DU meinst mich bannen zu müssen,weil du mich hasst,ist das dein problem! aber wenn ich 16 bin und sogar ein PASS habe und reden kann ist das meine sache! deine quellen bist du selber!

    hallo, ich wurde heute gebannt(perma mute) obwohl ich 16 bin und es tektonik bewiesen habe. dann kommt joker und sagt,er habe beweise,dass ich keine 16bin?
    1.was für beweise
    2.wenn ihr wollt rede ich auch in eurem ts
    3.ich habe freunde, die das beweisen können und das hört man ja an der stimme oder etwa nicht?
    mfg saiko -.-

    aha, ich habe ihn nicht hurensohn genannt?, er soll hier ein screen schicken!
    und 2. du hättest auch nachfragen können, ich kann dir auhc sagen das data mich als hurenohn genannt hat? wirst du ihn jetzt bannen und dann ihm sagen was er falsch gemacht hat?hmm? nein, also, 1.fragen obs stimmt 2.bannen. also gabs kein grund mich zu bannen,ich hab ihn nicht beleidigt. wie gesagt, wenn jmd ihn hurensohn nennt und ich nur sage das es nicht hurensohn sondern ein witz drauß mache indem ich fischsohn sag, du hast damit angefangen(dotafisch) also musst du dich bannen,und nicht die user. wenn er sich si ,,fertig,, fühlt dann soll er den frust nicht an mir auslassen -.- hoffentlich entbannst du mich jetzt nachdem du jetzt weißt das ich ihn nicht beleidigt hab -.- lg elfenied

    hi, an alle member, die genau das gleiche problem haben oder hatten, bitte auch kommentieren.
    also, mein problem ist es das manche admins einfach ,,Gesetze´´ spontan erfinden und auc noch dafür BANNEN!
    das letzte mal was es sxfor, der einfach jeden gekillt hat und dann sagt das er das darf,er hat auch mich und one einfach so gebannt.
    heute war es der joker, der meint, mich bannen zu müssen, weil ich angeblich einen member beleidigt habe!
    das lustige ist, ich habe ihn nicht beldigt, aber darauf komme ich später.das schlimme ist das er mir nicht den grund genannt hat,er hat mich einfach gebannt,ohne mir zu sagen was ich gemacht habe.
    also, ich habe ihn nicht beleidigt. der user hieß datafisch und ein rdm member sagte: habt ihr gehört,dass datafisch als hurensohn beleidgt wurde und ich darauf: egal wer das war, data ist kein hurensohn, sondern ein fischsohn badum tzz... und nach einer stunde wurde ich dann gebannt. also ich finde das nicht ,,gerecht´´dass man wegen sowas gebannt wird und viel weniger dass man sich nicht verteidigen kann,da er mich zb. auch beleidigt hat etc und außerdem nutzt joker seine rechte auch aus und bannt jeden der ihn blöd kommt.
    es wäre cool wenn der hauptowner mal ein beitrag erstellt wo die ganzen gründe für ein bann stehen, den das kotzt jeden in der community an,dass man rdm gebannt wird. mfg elfenlied