Beiträge von VanGraaf<3

    Ich möchte hier mit 2 neue GGC-Member in der Counter Strike Global Offensive Spalte Herzlich Willkommen heißen!
    Wir wünschen euch Viel Spass


    NEx//Wolverine(auch genannt der Russe :D ne spass)
    Risk//Danny


    Bei Fragen oder Problemen wendet euch an uns :)


    Nun zu meinem Anliegen:


    Ich weis wir sind erst seit kurzen eine Gruppe der Community aber ich seh von euch hier sehr selten welche in der Shout was schreiben der auf Themen antworten zu geben?! Warum dies so is keine Ahnung!


    Wie ich schon sagte unser Root-Admin ist bereit uns einen PCW-Server zu erstellen aber er brauch auch unterstützung und in meinem Post dazu wäre ich bereit einmal im monat ein paar Spenden zu sammeln! Weil 1. Ihr wollt auch trainieren, Taktiken üben und die Gruppe voran bringen, Ihr bekommt dadurch auch Rechte die ihr nutzen könnt! Aber nur die Hand aufhalten und verlangen ist nicht Jungs!


    Also mehr Aktivität bitte auf unserem Forum und vielleicht ein bissle Unterstützung-Sinn! 2-3 € tun keinem Weh!