Beiträge von Jey'

    Schönen guten Abend erstmal,


    Und zwar als ich mir meine HLstats angeguckt habe viel mir auf das bei Location Romania pillepalle bei mir steht :D:D haha.
    Die frage ist, weiß einer vielleicht warum dass so ist?
    Obwohl ich in Deutschland derzeitig lebe, bzw hier einen festen Wohnsitz habe steht dort Location: Romania.
    Ich war noch nie in Rumänien gewesen und hatte auch nie vor dahin zu reisen.
    HLstat seite:



    German Games Community HLstatsX - Counter-Strike: Global Offensive - Player Details - Jey' tho


    Danke schon mal im voraus,
    MFG
    Jey'

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich einen Bannantrag auf Sherdox™ und Disco-J


    Disco-J : http://steamcommunity.com/profiles/76561198012561730/
    STEAM_0:0:26148001
    Sherdox™: http://steamcommunity.com/profiles/76561198256057836/
    STEAM_0:0:147896054


    Grund:
    Wie jeden Abend spiele ich die ein oder andere runde Deathrun auf eurem Server.
    Map deathrun_aztecan_csgo_v1
    Ich bin also drauf gejoint und habe die ersten 2 runden gespielt bis sie angefangen haben zu
    jammern.
    Weil jemand Free for fair gemacht hat, und ich ihn mit der Waffe growup (wie es auch sein sollte bei CS:GO) erschossen habe. Das ging ca 2-4 runden so bis sie mich Vote kickten. Ich habe auch gefragt was für einen Grund die haben mich zu kicken. Antwort: Fairness.
    Bis die mich kickten 2 mal
    Das ist mir schon öfter passiert aber ich habe zu oft weg geguckt jetzt müssen sie mit den Konsequenzen leben.
    Ich könnt euch ja gerne eine Demo angucken wenn ihr euch noch überzeugen möchtet.
    Auf jeden Fall werde ich nur noch mit einer laufenden DEMO spielen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jey'
    PS. weiß einer wo die Demos gespeichert werden, und die Commands?
    ( Record Demo Name, stop, play Demo Name?)

    Erstmal danke für eure Antwort.


    Danke Walde für die Info das es schon !rule gibt. Aber besser wäre es wenn es die nochmals auf English gibt denn ich denke nicht das jeder Deutsch versteht sobald er !rule in den chat eingibt.
    Tzd. möchte ich alle betroffenen Admins Anonym behalten. Ich möchte nicht das denen ihre Admin Befehle entnommen werden.


    Und danke auch an Peter für deine Antwort.
    Naja ob es so gut ist wenn "der" Admin seine eigene Bann/Kick Einstellung hat.
    Ich wäre für einen bestimmten Ablauf, (Quasi erst ermahnen dann kicken und dann einen 10 oder 30 min Bann geben oder auch muten bzw knebeln, wenn er es öfters tut dann steigert sich natürlich der Bann.)
    sodass sich alle Admins sich daran auch halten müssen. Meiner Meinung nach würden dann sogar weniger "No Reason" Bans entstehen.


    Totenfluch danke dir auch
    Ich denke ich werde ab jetzt nur noch mit einer Startenden Demo Spielen. (Record/stop Demo Demoname Richtig?)
    Da sich einige Spieler sich schon gegen mich verschwören. Ein beispiel: gestern Deathrun Gegner macht free (free for bhop) ich aber nehme Old. Meine eigene Entscheidung was ich wähle. Schlussfolgerung Ich wurde 2x gekickt!


    Sciller/Lyzor
    Danke auch :D
    Ich habe ja nicht gegen das Respawnen aber das er nur sich respwant ist wirklich absurd.
    Naja du musst ja auch nicht immer Respawnen 1 mal reicht haha :D.

    Hallo liebe GGC-Community,


    Wie einige bereits schon mit bekommen haben spiele ich leider nur noch selten auf euren Server.
    Grund?


    Ihr solltet lieber euch mal Intern Beraten, neue regeln etc.
    1.Es gibt Admins die Bugusen und meinen sie dürfen es um "neue" buggs zu finden. Ahso dann solltet ihr auch mal langsam anfangen die Bugs zu fixen und nicht weiter Bugusen.
    2.Außerdem Gibt es so einen speziellen Admin der sich gerne das ein oder andere mal selber respawnt, sobald er gestorben ist. Das heisst er respawnt sich selbst um neue "bugs" zu finden, aber und respawnt er nicht!
    3.Spieler Grundlos Kicken/Bannen lol . Damit ist gemeint, sobalt jmd. Halt dein maul sagt hat direkt erstmal einen 2d bann. Das kann es doch nicht war sein! :cursing:
    Wie man es macht: Ermahnen 2 mal Ermahnen Kicken mit Bann drohen und dann vllt 30min Bann geben!
    4.Einige Admins kennen sogar selbst die regeln nicht! Und das ist eigentlich das schlimmste.
    5. Neue Regeln bzw. !rule Einführung.


    6. z.B neue Deathrun Rules:
    1. NO BUG USE (an alle selbst ADMINS NICHT)
    2. NO CHEATING
    3. NO INSULTING
    4. NO ADVERTISING
    5. ONLY max. 2 TERRORISTS
    ECT.



    Bitte überprüft das und sagt mal bescheid ob ihr etwas unternehmen wollt. stick


    MFG
    Jey'

    Hallo


    Und zwar habe um 14:36 einen Ban gekriegt von Panda weil ich mit einem Kollegen im TS war und etwas lauter gesagt habe "Halt dein maul" . Man hat es auch in Csgo gehört und Panda dachte ich hätte es zu ihm gesagt. Naja egal er hat mit 3H und 20mins gegeben (ban). Aber warum direkt einen IP Ban? was hat das denn für einen sinn? Mein Bruder hat direkt auch einen Ban gekriegt was soll
    Habe eben gesehen das ICH wieder einen Ban habe und zwar 13H was soll der Quark?
    Ich wurde gebannt.
    Mein Bruder bzw alle die sich bei mir befinden haben einen Bann (3 Personen)
    IP Ban
    also ich kann kaum mehr auf ein Server von euch.
    Wenn ihr das so weiter macht dann ist der Server in ca 3-5 Monaten LEER bzw Pleite.
    Also bitte diese Bans aufheben.


    Mein Bruder-----.::[GGC]::. SourceBans
    Anderer Bruder-----.::[GGC]::. SourceBans
    Ich---------.::[GGC]::. SourceBans
    Ich habe einen 3h und 20 mins ban habe ich auch eingesehen okey.
    Aber als ich um 19 uhr ca aufm Dr server wollte habe ich direkt einen 13h ban kassiert! :thumbdown:

    Hallo und schönen Abend liebe Community,


    Entweder ich habe Halluzinationen oder es stimmt...
    Der Bhop Script ist vom Deathrun Server genervt worden. Ich weiß nicht wie oder wann genau aber er ist auf jeden Fall etwas langsamer geworden sodass man nicht mehr so leicht bhopen kann
    oder bestimmte Fallen "überspringen" kann. Oder wurde das so absichtlich gemacht? Denn wenn ich auf den #1MG Server Joine dann ist der Bhop Script viel schneller als auf dem Dr Server.
    Wäre cool wenn ihr es wieder etwas schneller machen könntet oder vllt. mich aufklären höhö...


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jey'

    Guten Abend liebe GGC Community


    Es soll keine beschwerde sein aber habe keinen anderen Themen bereich gefunden.
    Und zwar wie man es am titel lesen kann frage ich mich wann der Dr server fertig ist. Nicht das ich sage das es zu langsam ist aber bin halt neugierig und gespannt gamer .
    Danke im voraus für eine schnelle antwort :D


    MFG
    Jey'

    ja das ist ja mal gut^^ ... also das update von gaben.
    Da sieht man ja wieder was ... ( HAIL GABEN :thumbup: ) das update war nicht nutzlos haha .
    Ne spass bei seite. Freut mich, danke dir physicus und community.
    MFG
    Jey'

    Abend


    Es ist unmöglich auf dem deathrun server zu spielen da der bhop script kaputt bzw verändert wurde. Es spielen kaum leute mehr auf dem server seit dem das so ist.
    Ich bitte um ein Fix. Geht selbst auf dem server und versucht zu bhopen... .
    danke

    Hallo


    wurde soeben vom Mg2 server gebannt warum ka lol ?!
    Map Mg_Awp_multigames_fix_go_v1 habe halt ganz normal gespielt habe nicht gemessern nur awp kills geamcht und zack auf einmal ban.
    wäre nett wenn der Jenige Admin der mich gebannt hat hier zu etwas sagen würde :D. Finde es wirklich eine frechheit ohne grund zu bannen. UND FALLS ich was unangemessenen getan hätte, hätte mich ja der admin per voice ermahnen können oder nicht? Oder ist das so schwer auf die "K" taste zu drücken und zu sagen : " Hör mal so geht das nicht (beispiel) ".
    Wollte auf sb nachgucken aus welchem grund ich gebannt wurde klappt aber nicht er zeigt nichts an.

    Schönen guten Abend liebe community,


    Mein name ist jey und bin Seit heute auf der Website Aktiv.
    Ich spiele allerdings etwas länger auf eurem Deathrun server.
    Es soll keine beschwerde sein aber einige mängel hat er schon.
    Meiner meinung nach sollte das nur ein Only deathrun server sein da es genug leute spielen und auch daran spass haben.
    Zum server: Er ist wirklich gut und macht auch spass aber es wird immer langweiliger da der server nur ca 5-10 deathrun maps hat.
    Cool wäre es wenn ihr "neue" maps rein machen könntet bzw welche added, zb alte Css maps die echt spass geamcht haben ... .
    Wie zb. Stonev1 v2 v3 oder auch ext. . ich bin wirklich ein sehr großer fan von deathrun und es macht mir sehr viel spass.
    Ihr könntet auch einen neuen server erstellen (einen bhop server). Dann habt ihr einen only deathrun und einen only Bhop server.
    Ich bin ein fan von beiden, Bhop ist meine leidenschaft ich bhope schon seid cscz.
    Falls ihr euch das überlegt würde ich euch empfehlen ein Rank bzw Timer auf dem Bhop Server zu erstellen sodas es nochmehr spass macht.
    Mir persönlich macht es spass da ICH sehen kann welchen rank ich auf der map gebhopt bin zb:10#Jey'-2.33.usw sodass es alles gelistet ist wie schnell wer die jeweilige map gebhopt ist.


    Mfg
    Jey'