Beiträge von 20/20

    Hallo Totenfluch,


    wenn das nicht ganz ohne Aufwand funktioniert, was ist der Aufwand? Auto-Select?
    Wenn ja, ändert es.


    Im Übrigen hätte mir eine kurze Erklärung, dass die Runde neu startet, gereicht.
    Die Offensive hättest du dir also sparen können und ein kurzes "Hallo" schadet auch nicht.


    Grüße,
    20/20

    Hi,


    ich wusste nicht genau wohin damit, habe hier den Thread "Ban? Warum?" gesehen und meinen Thread mal dazu gepackt. Gerne verschieben, wenn es hier unpassend ist.


    Mein Anliegen:
    Ich bin am 26.09.15 gebannt worden. Infos: http://ggc-base.de/sourcebans/…earchText=1630053&Submit=


    Der Grund ist offenbar, dass ich bei mg_100traps_v4 ins CT-Team gejoined bin.


    Mich interessiert jetzt nur, warum das ein Problem ist...
    Ich habe extra mal in den Regeln nachgelesen und es entweder überlesen oder es steht nicht explizit drin.
    Des Weiteren finde ich auch auf der Workshop-Site der Map keinen Grund dafür, nicht ins CT-Team zu joinen.


    Zuletzt möchte ich anmerken, dass ich ausschließlich per Auto-Select auf jeglichen Fun-Servern das Team "wähle", insofern das überhaupt eine Wahl ist.


    Eigentlich hatte ich immer Spaß an euren Servern, aber dass man ein Ban im Nachhinein ohne Ermahnung/Warnung kriegt, sich dann hier im Forum anmelden muss und ein Beitrag verfassen, damit man hoffentlich erklärt bekommt warum man nicht auf einer bestimmten Map Auto-Selecten darf, ist - nett ausgedrückt - nicht ganz so spaßig.


    Grüße,
    20/20