Beiträge von xGermanNoobx

    Ok vielen dank schonmal für die schnelle Antwort. Wäre sehr schade wenn ich nicht mehr auf dem Server spielen könnte, weil ich schon zu Css zeiten auf dem Server gespielt habe.

    Hallo zusammen,


    Ich wurde vor einiger Zeit auf dem Minigames #1 wegen angeblichem Aimbot gebannt.


    Steam Name: xGermanNoobx
    Meine Steam-ID: STEAM_1:1:48699957
    Bann Datum/Uhrzeit: 07-08-15 03:46
    Bannzeit: Permanent
    Vorherige Bans: keine


    Als ich nochmal in der Favoritenliste den Server entdeckte und es nochmal probieren wollte, kam ich auf den Server. Damit dachte ich das der Bann weg sei, aber als ich heute wieder mit dem Server verbinden wollte ging dies nicht mehr.
    Da dies schon einige Zeit her ist und auf die Anfrage über Sourcebans keine Antwort kam, melde ich mich nochmal hier. Und da auf der Seite "Admin deleted" steht kann ich auch nicht mehr sagen wer es war.


    Nun zur angeblichen Tat:
    Ich war auf dem Server schon seit einiger Zeit am spielen. Zu späterer Stunde spielten wir nun wie ich meine auf der Map "barfight" oder so. Ich war auf der T-Side wo mir nach einigen runden aufgefallen ist, dass über dem T-Spawn offen ist. Da die CTs meist auf dem Dach standen konnte man diese sehen wenn man springt. So nahm ich mir die Scout zu Hand und begann die CTs vom Dach aus abzuschießen. Da wie man weiß, dass die Scout sehr sehr genau im Sprung ist stellte sich dies nicht als Problem da. Nachdem ich auch den anwesenden Admin getroffen hatte wurde ich von ihm wegen Aimbots gebannt.


    MfG xGermanNoobx