Beiträge von john conner

    sry spiele schon zuviele spiele bin bei 30 oderso angekommen noch ein weiteres das ich dann "suchten" tuh geht glaub nicht mehr. es ist schwer bei fast jeden spiel oben zu stehen ohne geld inevestieren ^^

    nachdem man auf dem zombie -Server keine stammpunkte mehr bekommt und wir jetzt einen store haben,
    wäre es gut, wenn die Stammpunkte in credits umgewandelt werden können, weil es nervt wieder von 0 anzufangen und sich jetzt alles neu kaufen zu müssen.
    Stamm Punkte einfach umwandeln, weil die ganzen stammspielern haben ja gut mehr als 50k stammpunkte bzw etwas mehr

    will keinen zusammen bauen.auf die zeit hochgerechnet ist das teuerer finde ich zumindenst. also gut oder schlechter pc. will keine 1000de von euros ausgeben wenn der pc vlt mal 5 jahre hält

    wenn ich mich vlt einmischen darf, der hat nicht zufällig bei uns im forum ein account oder?
    weil wenn der hier schreiben würde und er wieder auf internet gangster bekomm ich noch einen vogel.
    Solche leuten sollten echt gebannt bleiben Danke dir Eugen das du uns bescheid gegeben hast

    Regeln bezogen auf denn Maps:



    AFK (Away From Keyboard) rumstehen verboten. Stammpunkte bekommt man nur fürs Spielen und nicht anderst. Geht in denn Zuschauer-Modus. (Sonst kick)
    Keine Props in Schächten/Pipes, Ausnahme es bleibt ein Eingang frei zum durchlaufen!!!
    Keine Props Wegschießen von HUMANS/ZOM,BIES.
    * Freezer Zählt auch als Prop.
    !stuck eingeben verboten, benutzt bitte !ztele falls ihr irgendwo stecken bleibt


    Lila Panik (alle)
    1. Keine Props in denn Käfigen.
    2. Keine Props in denn Autos.
    3. Bei Käfigen ist der Freezer Erlaubt wenn er mindestens bei der Tür steht.
    4. Im Secret unter der Treppe ist 1 kleiner Prop erlaubt mehr nicht.
    5. Das zu Propen der Teleporter ist Untersagt. (Ausnahme bei Punkt 4)
    6. Im Code raum sind jegliche Props verboten.


    Lila Metal
    1. Keine Props in denn 10 Pipes, nur VOR die Pipe.


    Lila New Night
    1. Keine Props im Auto oder Im Käfig des Autos
    2. Bei denn Glasschächten ist ein Freezer erlaubt wenn er nicht direkt vor dem schacht steht


    Euronews Final
    1. Kein Prop im Pool oder nach dem Durchgang.
    2. Im Keller Schacht darf man 1 Durchgang zumachen, der 2.te muss offen bleiben.


    Warehouse Deadend
    1. Keine Props nach der Pipe zwischen denn Roten Contaiern.
    2. Keine Props Im Auto.


    Craz.y City
    1. Es ist verboten einen Raum die Tür und Schacht zu blockieren mit einen Getränkeautomat

    So Hallo liebe Kollegen :D
    Ähm was mir und anderen Spielern auffällt ist das es jetzt auch richtig laggen tut auf denn Maps egal welche es laggt. In einem moment ist man noch ein Mensch und versucht die Zo*mbies zu töten und dann beim laggen stehen sie neben einen und man ist Tod. Ich bekomme meisten die Meldung "Massive Props Laggs" aber auf den meisten maps die wir spielen gibt es manchmal keinen Einzigen Prop. es würde mehr Spaß machen wenn das nicht So ist. Klar ich spiele trotzdem weiter und die anderen auch aber die meisten schreiben mich an wann das besser werden könnte. Ich hab schon News gelsen ich Hoffe das betrifft auch CSS und könnte das laggen beenden. Also es kommt selten vor das bei einem Ping/Latenz von <20 es laggen tut andere haben auch knallhart einen Ping von 5 und laggt bei ihnen genauso. Darum sind wir darauf gekommen es liegt nicht an uns.

    ich sehe nur noch ein Problem. wenn das Turnier so ein Deathmatch sein sollte würde ich keine zuschauer erlauben weil im Teamspeak kann man nicht beweisen mit der regel tote schweigen und die könnten einfach mal die Positionen von jeden sagen.


    nur ein Vorschlag. aber ihr kennt es ja selber. da fühlt man sich meist verarscht. ^^