Beiträge von Mellow LaLaLa

    ViperS on THC, was erwartest du?
    Wir haben dir nichts gemacht, du kommst an und beleidigst direkt. Sowas "wieder gut machen" kann man nicht. Und das dann von unsere Seite solche reaktionen bzw. handeln kommt bist du selbst dafür verantwortlich.
    Ob du was mit dem Bannantrag zu tun hast wissen wir nicht, aber bei einem Screenshot war der Tag dabei wo du das alles mit dieser beleidigung angefangen hast. Es geht nicht um dich als Person sondern um den Alltäglichen umgang von PLG-Leuten zu GGC.
    PLG-Member werden bevorzugt und es läuft alles Korrupt. Head Hunter kriegt bann für 2 Wochen wegen "Halt die Fresse" aber wenn jemand von PLG uns beleidigt kommt nicht einmal ein Admin/Support bei einem !call.

    Naja, wenn Spieler meinen meine Frau zu beleidigen oder RDM uns anzuschiessen müssen sie damit rechnen das ich sie und uns verteidigen werde.


    Bei einem Öffentlichem Beitrag hat Kiko sogar Mert Fox (von PURPLETHECOLOR) als RP-Schwuchtel beleidigt. Sowas kommt von einem Owner einer Community - unverschämt.