Beiträge von kalle

    Ich war zu der Zeit zwar nicht auf dem Server, aber ich habe unlucky bisher auch immer als "toxic" spieler erlebt.
    Die ganze Zeit nur am rumschreien und andere Beleidigen.


    Somit kann ich mich Homer's Meinung, dass es öfters Probleme mit unlucky gibt, nur anschließen.

    Wieso funktionieren bei anderen Leuten dann die Kill-Auren Explode und Zap wenn sie jemanden killen??


    Und wieso werden diese Auren dann im gleichen Unterpunkt(kill) angeboten, wenn sie einen unterschiedlichen Effekt haben??

    Hallihallo,


    ich hab mir vor kurzem die Kill-Aura Blue Fire gekauft. Allerdings funktioniert sie nicht. Es gibt keine Art von Effekt oder Ähnlichem, wen ich jemanden kille.
    Ich bitte um einen fix oder wenn das nicht geht, einer Rückerstattung der 20k Credits.


    MfG Kalle

    Hallo,


    ich möchte einen Regel Vorschlag für MG1 einbringen.
    Dieser wäre, dass in bestimmten Spielmodi von Multigames-Maps das "knifen" verboten wird.
    Die verschiedenen Modi haben ja alle einen bestimmten Sinn. Ein Beispiel ist Wallhacks (auf Swag_Multigames und hype_v2, wenn ich mich nicht irre). Der Sinn dieses Modi's ist meiner Meinung nach, korrigiert mich wenn ich falsch liege, dass man sich mithilfe der gegebenen Waffen (USP-S, M4A1-S) killt. Dabei sieht man sich teilweise durch die Walls.
    Mittlerweile finden es aber viele Leute besser, rumzubhoppen und die Gegner zu knifen, was mich persönlich und einige andere stark nervt.
    Vielleicht können die Admins diesen Vorschlag mal in Erwägung ziehen.


    MfG


    Kalle


    cookie

    ja das kann ich bezeugen. Sie haben nachdem man sich beschwert hat zwar aufeinander geschossen und sich absichtlich nicht dabei getroffen. Haben dann gesagt sie hätten kein aim. Nachdem sie nach mehrmaligen bitten sich gegenseitig zu killen es nicht getan haben, haben wir einen nicht erfolgreichen votekick gegen justdance gestartet. Das ging dann mehrere Runden so. Kenianic hat dann gesagt, dass er einen Admin holt. Auch das hat keine Veränderung im Verhalten gebracht. Kurz darauf ist Physicus gejoint und sie haben nicht mehr geteamt.
    Ich was halt einfach scheiße von denen. Die haben mehr als 5 min der Map gewastet, die man gerne gespielt hätte. Screenshots hab ich leider auch nicht. :c
    LG Kalle