Beiträge von Sensi

    Deagle, die anderen sind der Auslöser oder nicht ? Ich kenne Lowla und Mellow schon mehrere Jahre und bin auch seid mehreren Jahren Member bei GGC. Einfach so Leute die man nicht kennt so zu behandeln, ist weder im Sinne von den beiden noch von mir.


    In beiden Fällen waren es Personen von PLG die das ganze angezettelt haben. Mehr muss man nicht sagen damit sollte alles klar sein .

    Wie kann so jemand wie Kiko ein Owner sein ?!
    Was nimmt sich Kiko heraus Threads zu Closen, obwohl man nicht alle Seiten gehört hatt?!
    Soll er halt ruig machen. So wie ich das mitbekommen habe, spielen eh nicht mehr viele vom GGC auf diesem PartnerServer.
    Sowas ist keine PARTNERSCHAFT!, dass ein gewisser Herr "JEMAND" sich ganz alleine um beide Communitys kümmert. Anstatt sich mal auch bei uns GGC vorzustellen nein NICHTS! Einfach NICHTS!!! dieser Kiko handelt falsch. Alleine schon diese Dreistigkeiten von den PLG Spielern bei mir ein zweites mal mich zu provozieren . Aber Kiko weiß ja alles und hat sich vor allem die Geschichte genau angehört und durchgelesen. Was ich damit sagen will ist, das er einfach ungerecht handelt.
    Für mich ist da vornherein klar, dass es zu Problemen kommt.
    Dieser Gewisse Herr wird mit Spielern konfrontiert, die er nicht kennt. Sehr erwachsen ist sein Handeln ganz bestimmt nicht. Er gibt seiner Community ne extra Wurst. FAKT ! Und jeder der etwas anderes behauptet liegt falsch!



    Die kleinen Blagen da beleidigen ständig jeden, kann ich bezeugen, sogar wenn man nur mal Hallo sagt.



    So kommen wir hierzu : Lowla Mellow Headhunter ENTBANNEN (mich auch- denn nach so einer Aktion kam auch die Reaktion) !!!!!!!!!!! Denn Aggressor in diesem FALL Zuerst BANNEN !!!!!!!!!



    Ich würde noch hinzufügen, dass die Aggressoren in meinem Alten Fall aka Rigged genauso gebannt werden wie ich nach der Aktion, oder das ich entbannt werde. )

    Hey yo leute, um es kurz zu fassen. Ich war gestern auf dem Server , gegen den mittag rum, da is mir aufgefallen das sich alle am spawn abschießen und meinte die sollen aufhören, da man so keine chance hatte überhaupt eine mg runde zu spielen.
    Gegen abend war es immer noch das gleiche und ich hab aus selbstschutz meine deagle abgefeuert, beim Lego_Mg- Knife ,weil ich schuesse der gegner gehört habe.
    Kurz gesagt es tut mir leid.
    Ach eins wundert mich... war zuerst 30 min gebannt, war ja auch ok ich hab ein fehler gemacht, jedoch bin ich danach nicht nochmals auf den server, mir wurde nicht wiederholt eine verwarnung ausgesprochen, da ich ja nicht mehr auf dem server war danach, ausser es war eine Entscheidung aller, dass diejenigen gepermt werden.

    Ich stimm dem nur zu was Highla sagt, denn es gibt genug Leute, die bezeugen können wie assozial die sich auf dem Server benehmen und jeden direkt ankacken und beleidigen weil irgendwas bei denen schief gelaufen ist, einfach nur abartig, ach ja Ikaros gehört auch dazu, beide in einen Sack und permanent bannen. Andere werden bei dem ersten mal gebannt, wenn das Wort "Hurensohn" fällt, er darf sich wie nen Haufen ****** benehmen auf gut deutsch gesagt, macht es immer wieder und kommt davon?

    Lowla hat definitiv damit nichts zu tun, ich hab Lowla noch nicht mal erwähnt. Ich meinte zu Panda er wär so einer der sich an seiner Schwester vergreifen würde, wenn er schon solche Gedanken hat ! und xCrone wurde ja mit hineingezogen von Panda, vllt brauchte er eine Wache, oder er musst sich einmischen wegen was auch immer. Es ging nur an Panda ! Was Kann ich dafür wenn Crone sich angesprochen fühlt. Wie gesagt!


    Panda Beleidigung> Aktion>Reaktion< hat mit niemand anderem was zu tun nur nochmal so !

    Name: Haighstein
    Steam ID : STEAM_0:0:36037492
    Länge: Permanent
    Gebannt von: ÐÆ | Flying Panda| ; Bei Fragen an xCrone wenden; xCrone Zitat: Mir egal was Panda gemacht hat !
    Gebannt für: Admin Beleidigung im Privat Chat


    Zur Story:
    Ich habe Panda wieder in der Freundesliste gehabt weil ich mir dachte, das er doch eigentlich nicht so ein schlechter Typ ist, da er die letzten male " nett und normal" mit mir geredet hat. Dann am 24.12 , dem Weihnachtsabend ...es war schon sehr spät ca. halb 12 und ich war immer noch bei meiner Schwester, meinen Neffen und der Nichte, mir war etwas langweilig und habe nebenbei mit den Leuten aus Steam geschrieben und meinte zu Panda, Zitat: Mensch es ist schon Halb 12 und ich bin immer noch nicht zuhause würde schon gern fahren , ich könne aber nicht, da meine Schwester meiner Nichte ( 4 Jahre ) eine gute Nacht Geschichte vorließt. Pandas Antwort darauf hin; Pedo xD. Also wer ist schon so krank und denkt daran Kinder zu **** und sieht sowas als spaß?! Naja wie er meint. Wieder zum Thema. Ich kam in rage weil meine Neffen und Nichte die einzige sind die mir wichtig sind aber dies geht eigentlich auch keinen etwas angeht. Ich kam in rage und meinte was das für eine räudiges elendiges Verhalten sei an Kinder Schänderei zu denken ? Ich habe ihn halt in rage beleidigt weil man in solchen Momenten etwas sagt , was man nicht will also unüberlegt, und jetzt werde ich Gebannt obwohl es nicht mal In-Game passiert ist ?! also das ist doch der Hammer oben drauf ich werde von Panda gebannt und muss es mit xCrone regeln, der sich einfach eingemischt hat in einer privaten Unterhaltung ,also so machen das die Admins? Warum sollte ich mit Crone ein Problem bereden, was ihn gar nicht mal betrifft, Muss Panda zu anderen Leuten gehen?! Er kam doch mit Pedo an was ganz sicherlich KEIN SPAß ist ! Außerdem wie war das mit Peter und Shiro, nur die Krönung bei mir war es Panda der sich aber richtig assi verhalten hat und da passiert nichts OK alles klar, wie gesagt es ist nichtmal aufm server passiert desswegen beantrage ich Bann änderung! Panda muss damit rechnen das er bei so einer Aktion eine passende Reaktion bekommt. Ich Entschuldige mich nochmals, nur wenn andere sich einmischen und sich dann gekränkt fühlen obwohl es nur Panda und meinerseits etwas angeht, dann kann ich nur sagen ist halt so ! Ok es war ein Fehler bestimmte Beleidigungen zu äußern wie Kuemmeltürke und Hintereinang aber wie gesagt würdet ihr es schön finden von einem Admin (der sich anders zu verhalten haben sollte) als Kinderf*** beleidigt zu werden,wenn eure 4 Jahre alte Nichte vor euch spielt?Zitat xCrone: Ich fi*** ihn den Bastard.Crone hat mich dann geaddet und Stress gemacht mich beleidigt, ich hab vielleicht dreißt geantwortet aber ihn nicht beleidigt da es ihn nichts anginge. Außerdem ist mir das unüberlegt in der Wut rausgerutscht.Wenn wir jetzt ganz Penibel werden, was ist dann mit Crone und Panda? Warum Provoziert Panda als Admin sollte man sich doch anders Verhalten?!Er musste zu xCrone rennen und ihn mit einbeziehen, und Angelegenheiten aus dem Privatchat sind keinesfalls Ingame Angelegenheit , Panda sagt ich soll xCrone adden, xCrone nimmt nicht an XD.Ps: Warum sollte ich das mit einem Admin bereden, dem völlig egal ist, was Panda gemacht hat und außerdem ist es zwischen Panda und mir vorgefallen!Auf jedenfall sehe ich ein einen Fehler gemacht zu haben , entschuldige mich obwohl ich demnach auch eine Entschuldigung angebracht fänd von Pandas Seite aus her , als auch das sowas nicht nochmal vorkommen wird .