Beiträge von HomerGer

    Hallo GGC Team,


    Ich habe hier ein paar Map, wünsche für den MG1 Server, da mir manche geschrieben hatten, dass es z. B. auf dem MG2 "Bessere" Maps gäbe.Manche sagten mir auch das immer wieder nur die gleichen Maps ran Kommen und die Sie schon langsam Langweilen/Nerven.




    1.http://gamebanana.com/maps/186188 MG |Last Light(Course Map)



    2.http://gamebanana.com/maps/185151
    MG |Minecraft adventure final fix(Course Map)



    3.http://gamebanana.com/maps/175301 MG |Saw 3(Course Map)



    4.http://gamebanana.com/maps/173254 MG |Metal Course 2(Course Map)


    5.http://gamebanana.com/maps/186874 MG |Gruber Multigames(MultiGames Map)



    6.http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510119667 MG |100 Traps V4.1(Course Map)



    7.http://gamebanana.com/maps/168227 MG |Galaxy Course (Course Map)


    8.http://gamebanana.com/maps/174845 MG |Wipeout Course (Course Map)


    9.http://gamebanana.com/maps/189433 Starwars Tatooine (Knife Only Map)


    10.http://gamebanana.com/maps/174446 MG |Bifled(Course Map)



    11.http://gamebanana.com/maps/175672 MG | DC Course(Course Map)


    12.https://mega.nz/#!Fh5UhaaQ!KOIF7FvZrPBrYotscbzfac4W01K0kxG-P52DI8nlHvM MG | Deadlight Boule (Course Map)


    13.https://mega.nz/#!I8pTVCIR!UQKwG9zR_in2ho5aT4B3XZ8PYBdKmqdH4Ibpcq8ykDE MG | Drop V2 (MiniGame Map)



    Es Gab auch Anfragen nach Players skins Hier sind ein paar Vorschläge von den Spielern


    1.http://gamebanana.com/skins/141550 Samus Aran(Zero Suit)


    2.http://gamebanana.com/skins/144548 Tali'Zorah (Mass Effect 3 Skin)


    3.http://gamebanana.com/skins/136977 Prophet (Nanosuit Crysis2)



    gleich perma geben

    Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja die Spieler fragen, die um Ca 11:30 auf dem Server waren und tot wahren da wird Euch jeder sagen, dass er länger als 1-2 Minuten da stand.Auch wenn noch 2-3 Leute am Leben sind, kann die Person, die AFK ist, die runde in die länge ziehen. Solche Votekicks starte ich auch gegen andere Personen, da niemand gerne auf AFK Spieler wartet.

    1. Das mit den 5 Sec ist ne lüge waren Ca 1-2 Min.
    2.Er hat mich Genervt und einen unötigen votemute gestart jeder hat mal diese tage wo es zuviel für einen ist.
    3.Mit dem Post habe ich nicht angegeben ich habe ihn nur gepostet da er meinte das ich Camp auf der USP map von mg_yolo_multigames_v... und ich z.B Noah und vlt noch andere dazubewegen wollte das die sich vlt äussern könnten.

    Hallo GGC Team,


    Es gibt öfters Probleme mit dem Spieler JunB/Unlucky. Das Problem mit ihm ist das er immer wieder gerne Leute beschimpft/beleidigt z.B heute Ca um 11:30 auf der Map mg_colors_.... Habe ich einen Votekick gegen ihn gestartet da er am Spawn ziemlich lange weg war/AFK war.Kurz vor dem Ende des Votekicks kam er wieder und hat gesagt Zitat "Homer was bist du den für eine Missgeburt". So was kindisches kann man doch nicht tolerieren.Es gibt auch viele Zeugen die gehört Haben wie er es über den Voicechat gesagt hat z.B Storm,Soulfister,Noah etc... Ich hoffe, das wird Konsequenzen für ihn Haben, da ich so was einfach nicht tolerieren kann.


    MFG HomerGer

    Physicus hatte von seinem Alten Steam account die Stammpunkte rübergezogen Storm war irgendwo im Platin bereich/NoFalldmg


    Das ist die Andere Steam id von ihm von seinem 1 Acc STEAM_1:1:27374435

    Hallo erstmal an alle Leser dieser Support anfrage.In diesem Thread schreibe ich im Namen von Storm und wegen des Problemes der Verlorenen Stammpunkten.Storm hatte seine ganzen Stammpunkte auf dem MG Server #1 verloren durch diesen Database vorfall der schon einige Zeit her ist.Er würde gerne ,wenn es möglich wäre seine Stammpunkte die er vor dem Database vorfall hatte zurück bekommen.Die Steam ID von Storm lautet (STEAM_1:0:5161534).Ich hoffe ,dass wir eine einigung finden können die Storm weiterhelfen kann.


    Mit Freundlich Grüßen


    HomerGer