Beiträge von MrMatrix

    Sehr Geehrter Totenfluch,
    Das war vielleicht damals so, kann gut sein.
    Allerdings ist es jetzt 4 Monate ca. her, dass wir Kontakt hatten
    oder geredet hatten. Meine alte geschichte und taten gehören
    nun der Vergangenheit an, ich wäre froh, wenn du es akzeptierst.
    Einen schönen Tag
    mfg Matrix

    Eine Entschuldigung von meiner Seite.
    Ich habe Manuska den legiteamen Teil erklärt
    von unserer Aktion. Zumindest
    wird sowas ihn Zukunft nicht mehr vorkommen
    Einen schönen Tag noch.


    Vote 4 Close

    Höre viel Epic Sounds


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder halt normal JBB und JMC

    Hallo geehrtes GGC Team,
    Ich und einige andere Spieler (GentleKachu,Gian,Zeratax, Das Einhorn und co) waren am 12.07.2016
    noch um 04:02 auf dem Server und irgendwann join dann der Fire mit werbung im Namen.
    Wir haben ihn darauf hingewiesen per Chat und per Voice Chat aber es ignorierte es
    und dachte sich nichts dabei.
    Screenshots als Beweis sind unten angehangen.
    Einen schönen Tag noch.

    Naja ich habe es nun mit Manuska besprochen. Er hat es mir erklärt und ich sehe es einfach jetzt als "legit" an auch wenn es mir schwer fällt. Ihr könnt diesen Thread schließen.

    Es geht darum, ich habe locker mit einem inventar wert von ka 150k angefangen credits zu leihen habe ungefähr 150-200k geliehen bekommen und das hat länger gedauert. Er ist einfach von gestern auf heute in der top liste, also müsste der innherhalb eines tages 400k credits bekommen haben????? und ich habe bischen gefragt, ihn kennt auch irgendwie keiner...

    Es ist Samstag der 7. Mai 03:10 uhr und ich gehe chillig auf den MG2 Server. Ich mache !slist und sehe ah ein neuer Spieler ist ein Platz vor mir und zwar
    "Storm" nur das Problem ist, Storm war vorher nie! auf !slist und er hat allerdings auch nicht gespendet.. komisch? der einizgste der mich überholen könnte wäre
    "eQuin0x" und der steht auch noch unter mir. Alle anderen waren weit von mir entfernt, also verstehe ich dies nicht, dass er auf einmal Platz 4. mit ein Inventar wert von 400k hat?


    Ich würde gerne wissen, ob es wieder ein Admin ist oder einfach ein Account von euch? denn dies ist echt doof.... 4 Leute die sich credits cheaten?

    Lieber nocast, da meine Kollegen Entity,Gooby und auch Dezz Onlien waren zu den Zeitpunkt können die folgendes Bezeugen:


    Ich habe einen Votekick gemacht, weil du dich öfters auf das Grass gestellt hast und es abgestritten hast, darauf hin meintest du "Ich kann dich durch dein "Fett" nicht verstehen. Und darauf hin schrieb ich das und hatte keine lust mehr zu den Zeitpunkt. Ich würde sagen hiermit ist das geklärt und tja :) muss ich wohl nun immer recorden wenn du nur scheisse im Voice chat statt im Chat machst.

    Hallo,
    Ich bemerke, dass die map "mg_Circle_Course" sehr oft auf den Mg2 Server gespielt wird, dies nervt auch einige.
    Wahrscheinlich sind Reflex und ich daran schuld, weil wir die immer zum Seidwärts Bhopen lernen spielen wollten.
    Deshalb wollte ich fragen, ob man die Map zum Mg4 Server hinzufügen könnte. Von mir aus kann sie dann von
    mg2 entfernt werden, falls ihr diesen Vorschlag ablehnt, würde ich gerne den Grund wissen.
    Mfg Matrix

    Hallo mein Vorschalg ist der bereits genannte, dass man mit Credits auf Teams setzten kann allerdings
    nur bei Multigames Map´s. Dies war damals ein Sehr bekanntes und beliebtes Feature und ich wünsche
    es mir schon seid langen zurück. Ich weiss, dass ich es schon schrieb aber das Forum hatte ein kleinen Rollback.
    mfg Matrix