Beiträge von EINHORN

    Ich möchte fragen ob ihr meinen ban verlängert habt , da ich normaler weise am 28.05.16 um 15.38 entbannt werden sollte.

    Wäre es vllt möglich das ich einen z.B 3 Monate ban bekomme und nachdem eine probezeit bekomme ? ob ich wirklich nicht erwachsener geworden bin.Da meiner meinung sich wärend des schreibens es schwer ist sich als erwachsen herauszustellen,wenn ihr versteht was ich meine.


    Und ich war ja immer ein zuverlässiger spieler der regelmäßig auf den servern gespielt hat,mit über 13000 stammpunkten auf #1 und über 7500 auf #2 war ich immer ein ruhiger typ bis ich auf einmal anfing irgendwelche blödsinnigen taten zu vollbringen.
    Deswegen entschuldige ich mich nochmal und theoretisch gesehen bin ich erwachsener geworden da ich aus der Pubertät raus bin und ich frage jetzt nochmal nach einer überlegung.

    Ja verstehe das hast du mir mal gesagt danke für die antwort und ich entschuldige mich jetzt nochmal bei Richter, Entschuldigung für meine respektlosen taten

    Hallo Liebe Admins:
    Ich möcht daraufhinweisen das ich "-DILDO-BESCHWÖRER-" bin,und ich am 04.06.15 um 15:47 gebannt wurde.
    Ich möchte mich entschuldigen in den folgenden themen:
    Den Admin gesagt was er zu tun hat,ihn mit den tod bedroht,ihn provoziert,ihn beleidigt und meinen bruder als "provozierer" mit geholt.


    Ich Entschuldige mich herzlich für diese vorfälle und würde mich freuen wieder nach vielen monaten wieder auf diesem server spielen zu dürfen.


    Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.


    P.S:Ich habe alle admins auf diesem Forum beleidigt außer Joker und dafür entschuldige ich mich auch und das ich 3 acc benutzt habe um auf diesen servern zu spielen(CS:GO #1 und #2)


    Es tut mir sehr leid, ich hatte auch über 13000 stammpunkte


    Mit Freundlichen Grüßen -EINHORN-BESCHWÖRER- oder auch -DILDO-BESCHWÖRER-


    "-EINHORN-BESCHWÖRER-" STEAM_1:0:19509835 00:47 43 0 active 80000