Beiträge von Annie

    Die Map macht Probleme beim voten...


    vote war...
    kz_minimountain


    nextmap wird angezeigt...
    [SM] Nächste Map: kz_abstruse_od2


    jetzt nur noch
    [SM] 'Rock The Vote' ist zur Zeit nicht erlaubt


    dash
    Server Stillstand !!!!




    die Map sollte letzte Mal schon gewechselt werden und hat den Server gecrashed.. vllt mal neu auf dem Server hochladen?

    Die Map "kz_crate_delight_go" scheint Probleme auf dem Kreedz Server zu machen. Hab die Map lokal gelöscht und nachdem die Map runtergeladen wurde (direkt vom Server) bekomme ich trotzdem die Meldung, dass sich "meine" Map von der auf dem Server unterscheidet.

    Einige andere und ich haben das Problem auch :( , wahrscheinlich eher ein server problem - bitte beheben hmm


    Hallo zusammen,


    auch ich habe mal klein angefangen, mir Tutorials/Guides (EN) angeschaut und durchgelesen, um in den Kreedz Mod reinzukommen. Stunden, wenn nicht sogar Tage/Wochen habe ich auf dem Server Klettergerüst von GGC rumgehangen und mich von Map zu Map verbessert. Klettergerüst ist mein Main KZ Server und momentan bin ich noch [Skilled].


    Tipps und Tricks von Erfahrenen Spielern haben mir deutlich bei meinen Fortschritt geholfen. Nun habe ich selber einen Kreedz Climbing Guide in deutsch verfasst, der Beginners den Kreedz Mod bzw. KZ Mod näher bringen soll. Tipps und Tricks erfahrt ihr weiter unten im Guide (u. a. Crouch Jump Bind/ Jump Key Bind/ Maussensibilität/ Prestrafes & Airstrafes /Shortcuts und optimale !Menü Options)




    Hier geht´s zum LinK: http://cs.ingame.de/counter-st…ive/mods/kreedz-climbing/


    Kommentare und Anregungen zur Anpassung des Guides können gerne an mich geschickt werden (denkt dran -nobody is perfect). Viel Spaß damit :thumbup:


    Hier ein kleiner Ausschnitt:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kreedz Climbing



    Die „Kreedz“ Modifikation (kurz: „KZ Mod“) ist eine beliebte Abwechslung zu den offiziellen Spielmodi in CS GO. Sie verändert das Spiel vollständig, so dass es nichts mehr mit dem Erledigen von Gegnern zu tun hat. Stattdessen benötigt man andere Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. In der Kreedz Mod geht es um das Klettern und Springen durch Parkours in möglichst kurzer Zeit. Dabei werden verschiedenen Sprung-Techniken, wie beispielsweise Long Jumps oder Bunnyhops (Bhops), eingesetzt. Je nachdem wie gut man ist, platziert man sich mit einer Punktzahl in einem Rankingsystem des jeweiligen Servers. Einige grundlegende Informationen sowie Tipps und Tricks rund um das sogenannte Kreedz Climbing sind in diesem Guide zusammengefasst....



    Kurzes Update: Solange die inCS Seite gewartet wird (Software update)könnt ihr den Guide in short version bei Steam aufrufen


    CS:GO Kreedz Climing [KZ Mod] | Beginner [GER]
    >>>
    >>>>
    >>>>>
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=690502286