Beiträge von Swaggy

    Finde ehrlich gesagt nicht, dass da seinen ganzen Monatsbann begründet. Da dies auch ohne Vorwarnung oder anderem geschah.
    Edit: Habe den Post von Panda erst gerade gesehen.

    Guten Tag Herr Panda
    Ich wurde um ungefähr 1:25 vom Server (Deathrun) gebannt.
    Ich wurde gebannt, da der Admin (Sie) wohl schlechte Laune hatte und ich Sie (Auf Ihrem Smurfaccount, der nicht als Admin bezeichnet war) beleidigt habe.
    Obwohl dies, meiner Meinung nach, nicht mal eine richtige Beleidigung war, da ich Ihnen lediglich gesagt habe: "Halt die Schnauze du Furry!"
    Warum ich das gesagt habe?
    Weil Sie mir vorgeschlagen haben, um anzumerken ohne meine Nachfrage, durch den rechten Türrahmen zugehen, obwohl es ganz klar der linke war. Wäre ich durch den rechten Türrahmen gegangen, wäre ich gestorben.
    Die "Beleidigung" Furry ist aber keine wirkliche Beleidigung, da Sie auf ihrem Smurfaccount ein Accountbild haben, welches darauf deuten lässt, dass sie dieser "Fandom" angehören.
    Falls Sie jedoch nicht wissen was ein Furry ist, habe ich ihnen hier einen Wikipedia Link hinkopiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Furry
    Es ist mir auch ein Rätsel weshalb Sie mit Ihrem Smurfaccount (Zweitaccount) auf den Deathrun Server gehen und dort Leute bannen, Sie wollten den Spielern auf den Server wohl eine Falle stellen und uns dann wegen jedem kleinsten Verstoss gegen die Regeln bannen.
    Denn seien Sie mal ehrlich, hätten Sie jemanden gebannt, wenn eine Person zur anderen sagt: "Halt die Schnauze, du Furry!" nachdem die eine Person der anderen falsche Informationen über das Spiel geben wollte?
    Ich glaube kaum, da ich schon härtere Beleidigungen, die nicht gegen Sie (auf dem Erstaccount) gerichtet waren, gehört habe. Und da, wurde schliesslich auch niemand für einen Monat gebannt.
    Ich hoffe, dass wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können und einen Kompromiss finden.


    Freundliche Grüsse


    Swaggy


    Hier sind noch ein paar lustige Smileys, die die Stimmung auflockern sollen bdayrocketlauncherwaynewerderwlol:00007793: