Beiträge von BrianUp

    Hallo zusammen ,




    Da ich nun seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem CS:S German Zombie Apocalypsegebannt bin und doch nun sehr gerne wieder spielen würde , bitte ich um eine Überprüfung bzw eine evtl. Verkürzung meines Banns?
    Da ich CSS eigentlich nur gespielt habe um auf eben diesem Zombie Server zu spielen trifft diesr Bann natürlich hart.



    SteamID: 0:1:39984740
    UserName: Brian²¦^»¦Up³
    Bannzeit: Permanent
    Vorherige Bans: keine
    Zeitpunkt des Banns: 01.08.15 22:41



    Ich wurde wegen eines B-Hop Scripts gebannt
    Ich denke das Vergehen bzw den Zeitraum lässt sich relativ gut eingrenzen da zu dieser Zeit eine kleine ''Plage'' durch B-Hop herrschte.
    Ich verstehe natürlich dass , das absolut keine Rechtfertigung oder ähnliches ist/war und bereue ebenfalls es genutzt zu haben und verspreche falls man meinen Bann auflöst/verkürzt/bespricht nie wieder so etwas zutun/ zu nutzen und würde mich sehr freuen endlich wieder auf meinem Lieblingsserver zu spielen.


    Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe man begnadigt mich und gibt mir eine 2.te Chance ich denke der eine oder andere dürfte sich an mich erinnern vom Zombie Server und ich denke dass ich mir bis auf diese dumme Idee mit dem BHop sonst nichts zukommen lassen habe.


    Mit freundlichen Grüßen Brian²¦^»¦Up³