Beiträge von Kirito

    Also ich habe jetzt mit matrix geregelt, er gibt mir die Credits zurück und bringt es mir so bei, damit kein weiteres problem besteht. Ich entschuldige mich für diesen Beitrag denn ich hatte etwas vergessen, matrix erwähnte vorher schon, dass wir ihn anschreiben sollen und er dann guckt wann er zeit hat. lg kirito

    Ich habe vor ein paar wochen gefragt ob matrix mir ein guid für mein freund macht und er hatt öfteter er wähnt das er eine 1st und 30 minuten denn guid macht aber er macht ihn nur paa minuten und geht dan und mann steht da mit 5k -8k verlust nur weil er kein bock mehr hat ich möchte deshalb wieder meine 8k und lopex seine 4k in LG Lopex Und Michi





    nonononononononononononononononononononononononononononononononononononononononononotopicclosed

    ok hört euch die nummer mal an @Flying Panda @Totenfluch mapRunOrDie


    zeit 13:38 ca

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebes ggc-team Ich möchte euch fragen obe ihr einen chatlog erstellen köntet für dies csgo server das wenn mann eine beschwerde schreiben möchte das mann dann ein beweis hat ich glaube es wer auch hilfreich die voregesehenen commands weren dan vlt. !chatlog oder /chatlog da wird dann der chat und der voice aufge nomen werden kann glaube das were hilf reich für beschwerden und beweisen kann das er was gemacht hat oder so und die memos würden dann zumbeispiel auf der ggc webseite angezeigt under chatlog darf werden nur seine eigenen angezeigt ich glaube das were besser für alle und lg kirito :thumbup: