Beiträge von d4abl6

    Hallo liebes GGC Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.
    ich wurde auf dem css Zombieserver wegen bhop script gebannt, obwohl ich keines benutze.
    ich wurde am 16.9.2016 um 14:00 uhr gebannt.
    nach dem ich gebannt wurde bin ich auf mein acc dann rein gejoint,das tut mir leid das ich gleich danach mit dem 2acc drauf gekommen bin müsste erst fragen.




    Mit Freundlichen
    Euer Sky

    Hallo iebes GGC Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.
    Ich wurde auf dem css Zombieserver wegen bhop script gebannt, obwohl ich keines benutze.
    Es war auf der map zm_16chamberes am 24.8 um 14:53 Uhr.
    In der oben genannten Map gibt es verschiedene Räume die nummeriert sind. Im Raum Nr. 3 gibt es ein Iglo, der Eingang zu diesem Iglo ist eine Pipe. In dem Iglo waren zwei Humans die ich als Zombie erwischen wollte und bin dann in die Pipe gesprungen wollte durch diese B-hoppen. Aufeinmal war ich dann gebannt und konnte nicht mehr auf den Server joinen.
    B-hoppen mache ich übrigens mit dem Mausrad.


    Mit Freundlichen
    Sky