Beiträge von AndreLevin

    Ne weiß ich wirklich nicht ich wusste nicht mal dass die anzahl von blockierungen für retries stehen hab bis du es mir gesagt hast gedacht, dass es einfach nur heißt dass ich auf 649 servern gebglockt bin.
    Wenn du mir nicht glaubst ist das auch okay. Ich habe alles aus meiner Sicht erzählt und wenn ich dich damit nicht überzeugen kann, kann ich auch nicht irgendwelche Fakten erfinden.
    Ich bitte dich trotzdem um einen Entbann, wenn ich nochmal etwas anstellen würde (Spam, etc.) würdet ihr das ja direkt sehen und könntet mich dann wieder bannen.

    Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung woher die retries kommen ich hab nur ein paar mal versucht auf retake server zu connecten von euch. Und eine Lücke des KZ Timers kenn ich auch nicht ich spiele nie KZ maps.

    Guten Tag,
    im Januar diesen Jahres wurde ich auf einem Surf Server gebannt, weil ich zu dem Zeitpunkt mit einen Freund den Server etwas zu gespamt hatte. Das Bereue ich natürlich, aber habe mich zunächst damit abgefunden und den Banngrund verstanden. Jedoch habe ich heute in der Bann-Database nachgeschaut, wann ich denn endlich entbannt werde, um festzustellen, dass ich permanent gebannt bin. Außerdem ist dort festzustellen, dass ich aus dem Grund "Werbung als Bot" gebannt wurde. Dies ist ein Missverständnis, welches glaube ich dadurch entstanden ist, dass ich zum Zeitpunkt des Banns "vacban.ru.hacks.ru" hieß. Damals war dies eine Seite die einem aus irgendeinem Grund auf eine Seite weitergeleitet hat, die nichts mit hacks oder so zu tun hat, deshalb empfand ich sie als lustig ("vacban.ru.hacks.ru") die Seite ist nun offline also kann ich das leider nicht mehr beweisen. Jedoch kann ich beweisen, dass ich niemals ein Bot wäre, da ich ein hohes Steam-Level und auch ein teures Inventar hab, also niemals einen Bot auf so einen Account laufen lassen würde.
    Ich möchte gerne wieder auf Ihren Servern spielen und bitte deshalb um den Entbann.
    Informationen über den Bann gibt es hier: .::[GGC]::. SourceBans


    Mit freundlichen Grüßen,
    Andre