Beiträge von Freezer

    Steam ID : STEAM_1:1:128953582


    Server: [GER] MiniGames #2 ~ Bunny Hop Boost


    Datum: 28.11.2016


    Hiermit erstelle ich [mal wieder] einen entbannungsantrag für den server, mit dem Grund 3. Account.
    Ich wurde schonmal für den grund gebannt, und es stellete sich herraus das dies ein bug war.
    Ich besitze immernoch keinen 3. account :D .
    ich währe sehr froh wenn man mich wieder entbannen könnte. ?(

    das verstehe ich nicht ganz da ich erstens mir "leider" keinen zweiten acc leisten könnte und da ich 2. noch nie auf dem server gebannt wurde.
    Bitte um antwort
    LG Freezer

    Steam ID: STEAM_1:1:128953582


    Server: MG2 Bunny Hop Boost


    Nickname:ツFreezer [once i was good]ツ


    Ich wurde am 25.09.16 um 11:12 Uhr gebannt mit dem Grund "weiterer acc" was ich nicht ganz verstehe da ich nur einen account besitze.
    Ich bitte hiermit um eine Entbannung.