Beiträge von Terra

    Hi,


    Ich wurde von "Icetea95678" permagemuted da ich musik abgespielt habe. Desswegen wollte ich mich entschuldigen und erhoffe das der permamute abgeschafft wird da ich nicht mehr spammen werde und es auch nicht mehr vorhab. Ich hoff das es noch eine zweite Chance gibt da ich gerne auf eurem Server spiele.


    STEAM ID:STEAM_1:1:52141228
    Name:Terra | 私の女神


    Länge:Permanent
    Grund:Musik
    Admin:icetea95678
    Server:[GER] MiniGames #2


    Mit freundlichen Grüßen,


    Terra

    Wie ich finde ist das keine normale Musik, aber ich blocke sie einfach ingame und fertig ist!

    1. Du warst gestern nicht dabei, also weißt du auch nicht was überhaupt lief.
    2. Geschmackssache, jeder mag halt was anderes sei es Hardcore / Grind / House etc.
    Und das mit dem Blocken - ye.

    Ja, wir haben per Voice chat normale musik angemacht, da wir nur 4 - 5 auf dem 1. Server waren (Me, Anaruse, Suunny & noch paar). Da gab es keine beschwerden von den anderen. Du könntest uns einfach Ingame blocken, dann würdest du keine Musik mehr hören.