Beiträge von DerPole

    Guten morgen


    Steam name : Kranker Ruffy
    Steam ID : STEAM_1:0:65603993
    Banndatum : ich denke mal 26.08.2016


    Banngrund : Beleidigungen von meiner seite aus und auch von 2 anderen. Der Admin weiß denke ich mal wen ich meine.


    Ich weiße darauf hin das mir bewusst ist und auch schon bewusst war ,dass mein verhalten falsch war
    aber dazu möchte ich noch anmerken das ich selbst nach 30 minuten nachfrage ob ich es denn auf dem TS mit dem dafür verantwortlichen Admin das klären kann da die anderen beiden beteiligten personen zu diesem zeitpunkt schon den server verlassen haben keine antwort darauf bekommen habe und jetzt permanent gebannt bin habe auch bei den anderen beiden geguckt : Person 1 Ne woche und Person 2 einen monat.


    Nunja da ich heute schon mehrmals auf dem ts war um zu gucken ob der admin da ist damit ich das mit dem klären kann ( leider erfolglos ) probiere ich hier mein glück


    Es war der erste vorfall der in so einer hinsicht von mir kam und das auch nur weil die beteiligten personen und ich uns gegenseitich ,,hochgeschaukelt "" haben. aber das spielt ja jetzt keine rolle


    Bitte geben sie mir noch eine chance so ein vorfall wird nicht wieder vorkommen
    Ich hoffe das genügt :D
    MFG: Kranker Ruffy