Beiträge von Schwarzes Lamm

    Klar recht hast du, ich hab so nicht mit Admins zu sprechen und erst recht nicht mit dem Management. Nur war ich etwas abgefuckt das es einfach keinen Interessiert hat obwohl der Server strickt gegen Hacker ist.


    Und n Votebann gibts nicht auf eurem Servern, zumindest ist es nicht Aktiviert. Ich bitte drum das Gesindel zu verbannen.


    Hätte man mir früher geantwortet hätte ich mit Sicherheit Zeugen aufgezählt, nun ist es etwas her seit dem Geschehenen und ich weiß nicht mehr recht wer alles dabei war.

    Ayy,
    Gestern gegen ca. 21-22 Uhr hat der MG #1 Server auf der Map jacks_bhop_battle_v3 Besuch vom Jungen MM Deagle Gott aka "ich finds geik" aka Hackerio dreist em fck bekommen. Es war zwar nh Admin uffm Server wenn ich mich recht erinnere wars Physicus der ganz gediegen im Spec gechillt hat und sich nicht stören lassen hat vom Geflame auf das Wertlose Stück Dreck. Kann ja sein das ihre Hochheit mit etwas anderem beschäftigt war und somit nichts Mitbekommen hat wobei ich eher der Meinung bin das irgendjemand der 5-6 Zeugen ihn darauf angeschrieben hat bitte etwas zu unternehmen aber What ever.


    Hab mir NATÜRLICH die Steam Id x Url gesichert. (::)


    Steam Url: http://steamcommunity.com/profiles/76561198136416645


    Steam ID: STEAM_0:1:88075458