Beiträge von hgN-

    Also ich sage es mal so, dafür einen Bann zu verteilen wäre lächerlich.
    Haltet euch jetzt alle zurück (Auch du und Papa) oder es werden Banns folgen. Mir ist noch eine Demo zu gekommen die ich im Laufe des Abend auswerten werde!

    Also für den Chat reicht auf jeden Fall ein Screenshot, aber mit der Demo würde ich dich bitten zu @Physicus zu gehen und dir diese geben zu lassen, bzw. diese an mich weiterleiten lassen.

    Ich habe den Bann ausgeführt, leite das ganze aber an meinen Kollegen @Sciller weiter, da er zuständig für den Game Bann bzw. allgemein deinen Bann war.
    Ich muss dir ehrlich sagen ich finde es richtig behindert zu scamen, du solltest dir mal überlegen wie es wäre wenn dich jemand abzieht, ist echt eine richtige Scheiß Aktion.


    Wie gesagt Sciller wird sich deinem Bann annehmen und ihn bearbeiten.

    vll mach ich auch wieder was falsch in meiner console steht das


    Connecting to public(94.249.253.70:27085) ...
    Server is running an older version, client version 13577, server version 13576

    Heyho wenn du diesen Fehler hast bedeutet das, dass du dein CS:GO schon auf die neuste Version geupdatet hast, aber unser Server noch auf der Version vor dem Update ist.
    Muss halt von @Physicus @Totenfluch geupdatet werden. :)

    1. Von einer unsichtbaren Wand kann man schlecht ein Screenshot machen :P. Aber ja, sobald ein Admin online ist werde ich das klären.Zu Punkt 2. Das Gebäude neben dem Medic ist nicht das einzige "verbuggte" Apartment. Es gibt mehrere solcher Apartments, welche niemanden gehören, man sie aber trotzdem nicht kaufen kann.

    Ah ok ich dachte du meintest das große Haus welches gar keine gesetzten Apps hat, ich hab dich mal in Steam geaddet zeig mir das ganze bitte bei Gelegenheit.

    1. Mach bitte einen Screenshot und poste ihn hier oder melde dich Ingame bei einem Admin damit er sich das ganze einmal anschauen kann.
    2. Das Haus neben der Medic Station wird eine Gangbase für jede Gang (Haben schon ein Konzept was irgendwann mal von Totenfluch angefangen wird)

    Dann sollte auch die Killanzeige links oben versteckt werden. Man kann keine Verbrechen begehen, wenn der Polizist sofort bescheid weiß.

    core mein guter, ist nur wegen der Beta an damit wir sehen wer jemanden killt, danach wird es definitiv abgestellt.

    Polizei Tickets:
    Polizei Tickets sollten auswählbar von der Bank oder Bar bezahlt werden, damit man nicht jedes mal dem festgenommenen zur Bank führen muss.

    Illegale Güter vermehrt abnehmen:
    Als Polizist sollte es möglich sein alle illegalen Güter die im Besitz des festgenommenen sind mit einem Klick zu entfernen, bspw. Heroin -> Delete all anklicken und alles Heroin verschwindet aus seinem Inventar.

    ich weiß zwar nicht wie die credits aufgeteilt sind, d.h. welche person wie viel credits hat, dennoch finde ich, dass man einige strukturen meiner ideen ins spielgeschehen mit hinein implementieren könnte. schließlich gehts um den spaßfaktor. es sollte nicht nach dem motto gehen "wer sein leben investiert kriegt das meiste", sondern wer spielspaß und freude hat gewinnt.
    ich finde nicht,dass man meine vorschläge direkt abblocken, sondern eher dem entgegen kommen sollte.

    Als erstes, die Store Items sollen auch nicht von heute auf morgen erreicht werden, denn unsere Stammspieler sollen auch irgendwie heraus stechen.
    Als zweites, wenn du anfängst die ersten Course Maps zu packen, dann wirst du schon dafür gut genug belohnt (50, 150, 500 Credits).


    Die Credits sind auf viele Leute aufgeteilt (mit !slist siehst du unsere top 12) und wie es Totenfluch geschrieben hat gibt es mehr als genug schon.
    Man soll natürlich nicht ewig brauchen um alles zu erreichen, aber schon nach wenigen Stunden hast du dein erstes Set voll, wenn du nicht das beste vom besten willst (Halo Skin, Aura, Trail, Chat Nametags, ...)