Beiträge von neooozz

    Liebe GGC-Base.de Teammitglieder,
    ich wurde am 21.03.2017 auf dem Server ,,([GER] MiniGames #2 ~ Bunny Hop Boost)" gebannt; Grund: Beleidigung
    Hiermit möchte ich mich entschuldigen,
    ich war heute nicht gut gelaunt und war immernoch wütend auf Skiller, weil er mich am vorherigen Tag gebannt hat, was ich nicht verstehen konnte.
    Deshalb habe ich im Chat zu ihm ,,du Spast" geschrieben.
    Dafür möchte ich mich außerordentlich entschuldigen.
    Die Admins haben immer Recht und das ich heute wütend war ist kein Grund und keine Rechtfertigung Respektlos gegenüber Skiller zu sein, dies sehe ich auch ein.
    Ich würde sehr gerne entbannt werden. weil ich hier noch nicht lange dabei bin und es mir sehr viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen.
    Falls ich entbannt werde dann werde ich selbstverständlich durchgehend freundlich und höflich sein.
    Vielen Dank für eure Zeit diesen Antrag zu lesen.
    Mit freundlichen Grüßen:
    neooozz
    SteamID: STEAM_0:1:197625970