Beiträge von BeerKing

    Uff, da ist man mal wieder ein paar Wochen weg und dann sowas :D


    Ich finde das aus meiner Sicht auch sehr schwierig.. Für Spieler, die sich die Credits durch Playtime & Ziele erspielt haben und nicht durch Gambling ist das schon hart. Ich habe nie mehr als vllt. mal 1k durch den JP gegamblet und war am Ende trotzdem kA Top 50 oder so?
    Und dann jetzt zu sehen, dass alles hart ersparte weg ist tut weh und da ist auch der Grund erstmal egal, ist halt eine schwierige Situation.


    Da mir auch trotz des Startkapitals zu viel fehlen würde, war es das dann auch leider endgültig für mich. Auch wenn es niemanden interessiert :D - Allen, die weiterspielen natürlich viel Spaß und Erfolg.


    Peace.

    Hey ho,


    Kurze Ergänzung zum Lag beim Respawnen einer Person: Das passiert nur bei Leuten, die eine Aura aktiviert haben. -> Sobald diese joinen/spawnen laggt der Server. (Dürfte auch der Hintergrund sein beim Start einer neuen Map, da die Leute [mit Aura] alle nacheinander joinen)

    Hey ho,


    dann hier mal "nochmal" : Aktuell liegt das Problem vor, dass man mit dem Life-Saviour am Spawn wiederbelebt wird und nicht in der Stage, wo man sich gerade befand. (Doof, wenn das nicht direkt nach dem Start passiert, da man dann auch direkt das 2. mal gekillt wird :D )


    -> Passiert auf allen Maps
    -> Server: MG2


    Edit: Siehe auch Shoutbox - Hatte (glaub Soul wars?) dort vor 1-2 Wochen schonmal erwähnt & Jack weitergegeben :)