Beiträge von Winni Brew

    ich bin ja wirklich recht neu auf dem server....
    ... und mir ist jetzt schon aufgefallen das echt immer die gleichen maps laufen
    läuft mal eine andere nach 5 min kommt der erste rtv

    Meine idee war es basierent auf dem idee der kz challange ein challange mod
    für den mg2 server ein zu führen. ich stelle mir das so vor. ein spieler fordert
    einen anderen spieler herraus es werden credits gesetzt und wer die map als erstes beendet gewinnt.
    natürlich wäre es auch eine erwähnung wert das wir einen timer einführen wie es im surfen und im kz üblich ist.
    ich weiß nicht ob das realisiert bar ist. ich fänd es nur eine ganz lustige idee mich direkt mit anderen
    spielern zu messen.


    liebe grüße winni

    gute frage nächste frage....
    dann dürfte man doch eigentlich erst garnicht auf den server drauf kommen oder?
    die meldung kommt erst nachdem man ca 3 min auf dem server war

    folgender fehler tritt bei mehreren oder auch bei allen aktuell spielenden spielern auf dem server auf.


    Pure server : file [Game]\materials/sprites\store\trails\rainbowdash.vmt does not match the server...


    alle spieler werden vom server gekickt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.