Beiträge von socker15

    Der Mellow hat niemanden RDMt denn Asuna hatte mich überfallen und wir hatten so oder so Probleme mit der Gang von denen.
    Außerdem würden HEAD HUNTER, Mellow und Lowla niemanden beleidigen es sei denn jemand beleidigt GGC , unseren Gang oder einer unsere Mitglieder .Wie der Sensei schon sagte der Agressor sollte wenn schon erst gebannt werden oder ist es anders in ,,real life'' da bekommt der Agressor auch eine Strafe und nicht der der etwas abbekommen hat. Ich finde es auch einfach eine unverschämtheit dass wenn wir jemanden für RDM ,,callen'' kommt niemand und niemand hat uns darüber angesprochen.
    Wenn PLG jemanden bannen will sollten die Admins von der auch auf dem Server erscheinen wenn jemand !call macht weil ein RDM ist kein kleines Ding oder sehe ich es falsch. Wenn ihr meint ihr wart nicht online solltet ihr zumindest uns noch darüber ansprechen.