Es handelt sich von dem Server MG#2 und bisher ist mir das auf Acrophobia passiert und auf noch einer deren name ich nicht weiss aber Hauptsächlich acrophobia.
~ das Problem ist bekannt und wird bereits behandelt
liebe grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs handelt sich von dem Server MG#2 und bisher ist mir das auf Acrophobia passiert und auf noch einer deren name ich nicht weiss aber Hauptsächlich acrophobia.
~ das Problem ist bekannt und wird bereits behandelt
liebe grüße
Auf mehreren Maps kriegt man instant ein Death beim Spawnen. Ohne Playerskins equipped passiert das nicht. Steinar meinte dass das auch auf Mg1 auf manchen maps der fall sein
liebe grüße
Dies ist von Starwick formuliert, diene hier nur als Vermittler.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo GGC Community,
Nein Name ist wie viele wissen Starwick und ich bin seit mehreren Jahren ein teil der GGC Community , damals auf CSS und seit 2016 auch ab und zu mal dort gewesen in CS:GO und aktiv seit November 2017.
Allerdings wurde mir meine Laufbahn in der GGC Community nachdem ich Trial Admin wurde zum verhängnis da ich mein verhalten dramatisch geändert hatte dies lag an meinen Realen problemen die ich am falschen Ort ausgelassen habe.
Zum Turnier zeitpunkt wollte ich ein Bhop "script" testen und dachte mir das es nicht schlimm sei da ich ja nicht spiele für das Team sondern nur zugucke allerdings war auf diesen Server GOKZ aktiv das bedeutet man bekommt automatisch einen Bann.
Ich habe den falschen weg gewählt und bereue meine Taten nachdem ban zu tiefst am liebsten würde ich die Zeit zurück spulen kann man allerdings nicht deshalb bitte ich die GGC Community um verzeihung meiner Fehler.
Danke auch an Coolin der dies für mich postet.
Mit freundlichen Grüßen,
Starwick
Teamname: Wir wollen nur Rias
TeamCaptain: @CooLiiN-* http://steamcommunity.com/profiles/76561198195562531
2.Spieler: @Llolid http://steamcommunity.com/profiles/76561198283575830
3.Spieler: @SirZecHs http://steamcommunity.com/profiles/76561198225468596
4. Ersatzspieler: @Hakonzi http://steamcommunity.com/id/Hakonzi
i been planing to donate some in the beginning of the next month
greetz
Ich finde das ganze hier unnötig.
1. Eine Beschwerde sollte immer mit Beweisen kommen.
2. Hier brauchen nicht noch mehr Leute darauf eingehen als Admins ( Beteiligt oder nicht) Wir werden dann schon auf euch zu kommen.
Da das ganze hier in meine Augen nur noch mehr eskaliert.
#closerequest
push xd
wenn mir einer die map schickt kann ich das mal machen. ich nehm dann die kreuze einfach raus
Da die Map eigtl. nur im Pool gelandet ist, weil man dachte, dass das "Kreuz" umgeändert wurde, es jedoch einige Spieler als größere Herausforderung sehen die Map zu meistern. Möchte ich gerne eine Diskussion darüber starten.
Soll die Map solange im Pool bleiben bis eine Überarbeitung da ist oder soll die Map solange entfernt werden bis eine Überarbeitung zu Verfügung steht.
Meine persönliche Meinung dazu ist, mich stört es nicht, jedoch denke ich das es auf langer Sicht den Ruf des Servers schadet.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,
CooLiiN-*
PS: Bitte Sachlich bleiben!!!
mg_harero
Vorschlag: Auf der Map allg. kein Fallschaden zulassen. Für Leute ohne Nofall wird die Map nicht legit machbar sein.
lg.
Einer der Maps die ich noch von damals geliebt gelernt hatte, aber ja das ende nicht zupacken ist halt blöd^^
aufjedenfall die fixed version rein machen
mg_kegs_course_v3
Ende nicht möglich. Bitte entfernen
Normalerweiße würde ich hier jz. SoulFister zu 100% zu stimmen. Wir haben aber ja jz. die 24h Wartezeit. Ich wills jz. nicht unbedingt befürworten, aber ansich hat die Idee Hand und Fuß.
An der Stelle eine Entschuldigung, wir haben nicht aufs Forum geguckt.
Kann mich noch wage dran erinnern. Es ist halt schlichtweg unangemessen jemand auf dem Server zu haben, der sowas überhaupt im Namen trägt. ( egal ob es derjenige vertritt oder sonst was )
Weil wir stehen dann später da, als die, die das Tolerieren.
Jedoch wäre etwas wie "Es tut mir leid, ich bitte um Verzeihung" besser als "..3 Monate ausschließen das würde voll und ganz genügen."
Alles weitere würde ich gerne @Physicus überlassen
achso hab ich nur halbherzig gelesen, sorry
Ja, mit den Deaths und Waffen Missis hat man schon bissl zu tun, gerade weil nicht so oft Multigame Maps kommen. Klingt so gesehen, dann ganz interessant.
Weniger Zeit + Selber Verdienst.
Ihr verrichtet die selbe Arbeit und kriegt die selbe Belohnung, während der andere länger gebraucht hat. Das mein ich damit
Bei Events kann man sowas definitiv mal machen, oder vllt Sondermissionen hinzufügen, wie zb. Sammele 200 Ostereier und erhalte eine extra Überraschung. falls möglich
Vllt. sollten das ganze auch net so hoch sein, wenn man von Max 39k ausgeht, sehe ich eine Welle von Creditgeier. Wenn man das ganze ein wenig erhöht passt das auch schon, oder man macht halt so Sondermissionen.
Teamer fliegen früher oder später ehh auf die Schnauze also warum nicht bissl mehr Gebühren auf die JPs schlagen?:p
Auf Trades oder SSP Gebühren aufschlagen, nur wegen Teamer ist in meinen Augen völlig sinnlos. Entweder das Teamen hinnehmen oder einfach JPs seien lassen. Verbieten? mmhh wäre auch nicht so verkehrt :p
Ich will ehrlich sein, ansich hab ich gegen die Idee überhaupt nichts, jedoch sehe ich keine Verwendung dafür.
Wenn mal über 15 Spieler aufem Server sind, ist zu 99% ein Admin auch von der Partie.
Und wenn man mal stirbt kann man ja auch mal warten und einfach mal zugucken. Man Lernt nie aus, man kann immer von anderen Leuten lernen wie die die Maps machen
und wie man sich verbessern kann etc.