{RP} Beta Polizist

  • Heyho Community,
    Ich bin auf der Suche nach ca. 5 Interessierten, die in der nächsten Beta (ab dem 17.02.2017, um 20 Uhr, Übers Wochenende) ausschließlich als Polizisten spielen.
    Da unser Plan ist die Polizei zu Whitelisten, ist dies ein Anfang um in den Geschmack zu kommen, wie wir die Polizei vergüten werden (Exp + Geld Anpassungen), unser neues Regelwerk zu testen (wird die Tage im Forum auffindbar sein) und wie wir allgemein die Polizei führen wollen.
    Wichtig ist natürlich das ihr ein Headset besitzt und nicht zu scheu seid auf mich zu zukommen und mir zu sagen was euch stört, bzw. was verbessert werden muss.


    Mir ist bewusst, dass ihr keine Möglichkeit habt anders an Geld zu kommen, bzw. es euch untersagt ist in der kommenden beta einen anderen Job als in der Polizei zu machen. Von daher werde ich euch ein kleines Starterpaket zusammen stellen womit ihr vorerst gut versorgt sein solltet, aber auch nicht zu gut, da ich Feedback erwarte ob die Vergütungen für eure Tätigkeit ausreichend sind oder wo ihr Verbesserungen seht.


    Also, hab ich euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir eine PM wieso ihr in der nächsten Beta Polizist sein wollt, bzw. solltet.
    Ich werde die, die ich ausgewählt habe im Laufe der nächsten Woche im Forum kontaktieren und am Freitag Abend einladen, schreibt mir also bitte nur wenn ihr auch Interessiert seid am nächsten Wochenende zu spielen.
    Solltet ihr weitere Fragen haben postet sie ruhig hier drunter oder kontaktiert mich ebenfalls per PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!