Sehe es auch wie Toten. An Events ist es dann auch immer etwas besonderes.
Beiträge von hgN-
-
-
-
-
"Der Server ist kaputt!!!!!!11elf"
> Was geht nicht?
"DER IST KAPUTT!!!!!"
> Ja aber was genau
"DER GEHT EINFACH NICHT MAN FIX JETZT"
> ok...
Warum ist meine USP-S eine p2000 Totdenflucht?????
-
Erst einmal es wird nicht gevotekickt wenn ein Admin auf dem Server ist.
Als nächstes hasse ich es persönlich übertrieben wenn Leute zu anderen permanent Sachen schreiben wie: "Geh Sterben! Go die pls!!!, etc."
Du hast 10 Minuten als Bann Zeit bekommen welche mehr als freundlich von icetea gewählt worden sind, also finde dich damit ab und pass auf ob nicht schon ein Admin online ist bevor du kick/ban votes startest. -
Ich hab die Apex M800 ausprobiert bei einem Kumpel und die ist richtig nice, würde mir die holen wenn ich nicht ultra zufrieden mit meiner Corsair Gaming K70 RGB wäre.
-
-
Totenfluch wieso hast du ihn VAC gebannt???
-
Das ist der 1ste Teil, aber der ist verdammt gut! Könnt ihr @icetea95678 fragen, auf 20 Slot+ Servern ist das, dass pure Kill Paradies.
-
Angenommen,
bitte melde dich in Steam bzw. Ingame bei mir für eine kleine Einweisung. -
Angenommen unter besonderer Beobachtung
-
yep wir brauchen unbedingt den !tick + die genaue Uhrzeit, da du sonst stunden lang nach dem Geschehnis suchen müsstest, sorry.
-
Wir brauchen ab sofort Tick + Zeit und können nachschauen. Für die Zukunft bitte direkt !tick in den Chat und die Zeit merken in der es geschieht.
lg
-
Bitte haltet euch ab sofort an diese Beschwerde Vorlage oder eure Beschwerde wird nicht bearbeitet!
Name vom Beschuldigten (Besten Falls + Steamprofillink/ID):
GENAUE ANGABEN -> Datum + Uhrzeit + Tick (Demo):
Was ist passiert in eigenen Worten (Bitte volständige Sätze!):Beispiel:
Name vom Beschuldigten (besten Falls + Steamprofillink/ID): J@ck D@niel$ http://steamcommunity.com/profiles/76561198000483438
GENAUE ANGABEN -> Datum + Uhrzeit + Tick (Demo): 07.06.17 15:30 13337
Was ist passiert in eigenen Worten (Bitte volständige Sätze!): J@ck D@niel$ hat mich auf dem Parkplatz, in der Nähe der Disco ohne jeglichen Grund getötet. -
Hey Ruben,
Gedulde dich bitte noch ein wenig, deine Bewerbung ist in bearbeitung. -
Hey Bengi,
Gedulde dich bitte noch ein wenig, deine Bewerbung ist in bearbeitung. -
Hey Pluto,
Unwissenheit schützt leider vor der Strafe nicht und die Regeln sind schon immer im RP Forum, seit sie stehen. Wenn man auf den Server joint sieht man als erstes immer direkt die Regeln.
Wir bearbeiten auf dem RP Server keine Banns unter einer Woche.
Der Bann bleibt bestehen, dass nächste mal weißt du es dann besser, so leid es mir auch tut.lg
-
#updated wir suchen jetzt auch RP Moderatoren!
-
Totenfluch:
credit exploit
KEIN UNBAN(!) -
also bin ich jetzt perma gebannt?
ja, wenn du 16 bist kannst du dich bei SevenofNine persönlich melden damit sie dir zum Geburtstag gratuliert und dich entbannt.