KevRWLs Bewerbung als Polizist auf dem Roleplay-Server (Beta)

  • Hallo zusammen,
    gerne möchte ich mich Bewerben als Polizist auf dem Roleplay-Server der momentan in der open beta ist :)



    Inhalzverzeichniss:
    ¢ Vorstellung
    ¢ Zu meiner Person
    ¢ Ich und GGC
    ¢ Stärken und Schwächen
    ¢ Beweggründe für Polizist auf dem Roleplay-Server ("Hust" Roleplay)
    ¢ Schluss
    --


    Vorstellung:


    Mein Name ist Kevin, bin 21 Jahre jung und komme aus dem Kanton Bern in der schönen Schweiz.
    Als Beruf arbeite ich momentan als Fachberater in einem Media Markt, mache neben bei eine Ausbildung zum Informatiker (Berufsbegleitend).
    Meine Hobbys sieht man ja fast, Programmieren (Lernen vorallem momentan noch) und Gamen, VR (Virtual Reality) spiele ich aus sehr gerne.



    Zu meiner Person:


    Ich bin ein Mensch der sehr still ist, ich bin sozusagen die Geduld selbst :P
    Kann sehr gut mit Menschen umgehen, dies habe ich meinem Job zu verdanken, kann auch sehr gut mit Stress Situationen umgehen auch dies kommt vom Beruf Verkäufer.
    Bin sehr Flexibel kann mich gut einteilen lassen.
    War auch schon mal früher im alten Geschäft wo ich gearbeitet hatte Bereichsleiter und hatte 3-4 Personen unter mir stehend, ich war für die Zuständig.



    Ich und GGC:


    Ich spiele auf GGC schon seit sehr, sehr langer Zeit, egal ob Deathrun, Minigames und so weiter, habe schon oft gute Erfahrungen gemacht mit GGC selbst, und dem Team.
    Totenfluch kenne ich auch schon länger, egal ob es über Server, Gambling mit Skins etc. zu tun hatte.



    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Freundlich, Hilfsbereit, Umgang mit Menschen, Flexibel, Bleibe immer still in jeder Situation, Lustig, Logisches denken, Viele Ideen. Und mehr..
    Schwächen: Fast keine, ausser dass ich immer etwas zu jammern habe :P



    Beweggründe für Polizist auf dem Roleplay-Server ("Hust" Roleplay):