doppel Creds am Ende und Creds am anfang der Map evtl. Skinbug?

  • Hallo liebe Community,


    da ich gerade sehr aktiv beim Bug reporten bin möchte ich direkt den nächsten melden. :)


    Ich habe doppelt Credits am Ende von mg_savethebacon_course_final erhalten.
    Server: MG2
    ggc-base.de/index.php?attachment/168/ggc-base.de/index.php?attachment/169/


    Zusätzlich habe ich auch noch am Anfang von mg_switch_cource direkt die Mapcreds erhalten ohne einen Schritt zu machen.
    Server: MG1
    ggc-base.de/index.php?attachment/170/


    Ich sprach darauf hin auch mit einem Spieler. Er meinte er hätte schon mal doppelt Credits auf draw_course bekommen und ich testete mit ihm auch direkt mg_switch_cource auf MG1 und auch er bekam die Creds direkt am Anfang.
    Er meint es liegt am Playerskin. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den Deadpool rot Skin an.


    Leider habe ich noch keine weiteren Daten sammeln können.
    Die Doppelcreds konnte ich nicht rekonstruieren und das mit den Creds am Anfang war auch das erste mal.
    Hier wird Totenfluch sehr auf die Mithilfe der Community angewiesen sein, um da auf die Lösung bzw. erst mal auf das Problem zu kommen.
    Also falls irgendjemand noch Erfahrung damit gesammelt hat bitte teilt es uns hier mit!
    Wir wollen doch nicht, dass da schon wieder Spieler gebannt werden, nur weil sie sich ein paar(tausende) Creds "erspielen". ;)


    lg Soul

  • Folgende maps geben auf dem MG1 auch noch am anfang der map sofort die Credits


    mg_switch_cource
    mg_gavle_course_v5
    mg_66666666_run
    mg_base_course_v2
    mg_dr_minis_course_v5_cmg
    mg_gavle_course_beta_1
    mg_legohouse_course_v3


    wäre schön wenn da mal was gemacht wird es wurde auch schon oft darauf angesprochen passiert ist leider bis jetzt noch nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!