Counter-Strike 2 | - SERVER -

  • Guten Abend liebe GGC-Community,


    Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr :!:

    Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt ordentlich gefeiert :!:



    Einige haben es bestimmt schon mitbekommen...

    Es gibt für CS2 nun endlich Community Server.

    Deshalb wird sich Physicus demnächst mal darüber informieren und schauen was man machen kann.

    Wenn wir etwas Glück haben wird es bald einen CS2 Server geben,- hoffentlich mit Bhop/Bhop-Boost und ein paar schöne Maps.

    Zudem wird man schauen müssen was an Plugins, etc. noch so möglich ist.


    Falls ihr Bock drauf habt postet gerne etwas zu dem Thema, damit wir auch sehen können ob es sich lohnen würde.

    Da nicht mehr all zu viele aktiv hier sind ist jeder einzige bedeutsam. <3



    Viele Grüße Max

  • MaximusRS02

    Hat den Titel des Themas von „Counter-Strike 2 | Minigames Server“ zu „Counter-Strike 2 | - SERVER -“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    Da ich eure Unterstützung brauche, mit Zusage von monatlichen Kosten des Servers, würde

    ich mich natürlich gleich ran machen. Ich war leider eine Zeit lang im Krankenhaus und wurde dort auch nach meiner OP auch mit Corona angesteckt. Na ja, ihr könnt euch den Rest sicherlich ausdenken, dass das eine reine Katastrophe war. Mir gehts jetzt gesundheitlich besser.


    Soweit ich gesehen habe, gibts immer noch kein Sourcemod 2 für CS2

    gibt aber zum Glück Alternativen wie CounterStrikeSharp ihr könnt im Link sehen, was es alles Schönes gibt

    CS2 Plugins List [For Metamod, CounterStrikeSharp and Sourcemod] - GhostCap Gaming
    Find all the CS2 plugins in one easy to use location. Start modding your Counter Strike 2 server today.
    www.ghostcap.com


    Auch ich möchte wieder meine Community wiederbeleben, viele werden mich nie unterkriegen, auch Nachrichten von kleinen, Kindern, die mich besuchen wollen, werde ich, schön weiterhin blockieren.

    Könnt ja gerne mal vorbeikommen, ist meist ja eh nur heiße Luft, xD große Fresse im Internet schieben kann jeder. Ich habe keine Angst vor euch :D :D :D


    Bin im Discord meist erreichbar, wer was will, kann mir gerne schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!