Beiträge von Physicus

    Servus,


    Da ich eure Unterstützung brauche, mit Zusage von monatlichen Kosten des Servers, würde

    ich mich natürlich gleich ran machen. Ich war leider eine Zeit lang im Krankenhaus und wurde dort auch nach meiner OP auch mit Corona angesteckt. Na ja, ihr könnt euch den Rest sicherlich ausdenken, dass das eine reine Katastrophe war. Mir gehts jetzt gesundheitlich besser.


    Soweit ich gesehen habe, gibts immer noch kein Sourcemod 2 für CS2

    gibt aber zum Glück Alternativen wie CounterStrikeSharp ihr könnt im Link sehen, was es alles Schönes gibt

    CS2 Plugins List [For Metamod, CounterStrikeSharp and Sourcemod] - GhostCap Gaming
    Find all the CS2 plugins in one easy to use location. Start modding your Counter Strike 2 server today.
    www.ghostcap.com


    Auch ich möchte wieder meine Community wiederbeleben, viele werden mich nie unterkriegen, auch Nachrichten von kleinen, Kindern, die mich besuchen wollen, werde ich, schön weiterhin blockieren.

    Könnt ja gerne mal vorbeikommen, ist meist ja eh nur heiße Luft, xD große Fresse im Internet schieben kann jeder. Ich habe keine Angst vor euch :D :D :D


    Bin im Discord meist erreichbar, wer was will, kann mir gerne schreiben

    Servus,


    Das jetzige CS2 ist leider ein Fass ohne Boden und unspielbar, Cheater so weit das Auge reicht

    keine Community Server Unterstützung, keine anderen Maps spielen als nur den Standardmüll, keine FastDL Unterstützung, es ist nicht möglich, mit Mods zu spielen, da alles neu entwickelt werden muss

    keine Möglichkeit, die alten Mods von CSGO zu nutzen, es gibt noch kein Sourcemod 2 Addon ist in Entwicklung und wie lange weiß keiner, Valve sind einfach dummer Wichser
    CSGO wird einfach so eingestampft, man hat für CSGO Geld bezahlt und nun ist alles weg zum Kotzen :cursing:

    Hallo,


    Leider sind durch viele Forum-Updates die Links alle defekt und nicht mehr rettbar.


    Darum würde ich mich freuen, wenn wir mal auf dem Test-Server alle Skins, Pets ect testen und Fotos machen und im Forum wieder einbinden.

    Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen wird Danke für eure Zeit und Bemühungen.


    Gruß

    Physicus

    Zitat von Itami

    Mal eine kleine Frage am Rande, denn ich denke ich spreche da für 98% der Leute auf den Servern. Wäre es irgendwie möglich die Minigames Maps rauszunehmen, bzw. den großteil rauszunehmen?

    Denn die werden schon seit langem nicht mehr gespielt, da entweder zu wenig Leute auf dem Server sind oder sie einfach niemand spielen möchte.

    Guten Abend,


    Erst mal danke für eure Votes und vielen Nachrichten in Steam

    also ich würde vorschlagen ich mache ein Minigame Server 3 auf ohne VIP Teleport oder gekauften Teleport

    das würde ich denke ich, die beste Lösung sein ... Den Store von MG3 würde ich aber komplett überarbeiten und updaten so weit es mir eben möglich ist, das wird ein Spaß xDD


    Die Abstimmung ist, also denke ich mal gegenstandslos und wird beendet

    Aktuell neue Maps, die auf MG1 hinzugefügt wurden:


    mg_among_us_minigames_tfx1

    mg_arcs_multigames_v4

    mg_bob4_csgo

    mg_brawlstars_multigames_v1

    mg_cbble_course

    mg_cld_course

    mg_deltasports_multigames_tfx2

    mg_fun_matrix_trilogie_tfx1

    mg_gruber_multigames_tfx1

    mg_hal_easy_v1

    mg_hal_marioland_v1_fix3

    mg_kingdom_rush_course

    mg_kolkaz_course_v2

    mg_l1xi_simpsons_v1

    mg_larend_v3_csgo

    mg_lego_course_3_v3_1

    mg_lelouchegrid_multigames_tfx1

    mg_lighting_road_v1_csgo

    mg_mdxkr_course_v1

    mg_minecraft_clouds

    mg_minecraft_course_lf

    mg_minecraft_hardcore_course_v2

    mg_minigolf_kraker_v4

    mg_murasakichaos_multigames_v3

    mg_neo_iceq_course_v1

    mg_nsnf_chicken_multigames_tfx1

    mg_oaks_multigames_v3

    mg_stone_of_destiny_td_csgo5

    mg_struses_games_v4_2

    mg_swag_multigames_tfx2

    mg_tetris_multigames_tfx1

    mg_tetris_v2_1

    mg_tomgreens_allinone_tfx1

    mg_unlucky_multigames_tfx1

    mg_wl_multigames_tfx2

    mg_spacefun_v2

    mg_grands_multigames_v2_1

    mg_2dadventures_course_v2

    mg_10stage_dropper_v2

    mg_dora_course_v1

    mg_kort

    mg_minecrafttraxfix_course

    mg_nm_minecraft_v1

    mg_scaryanime_course

    mg_yards_new_v1

    Guten Abend,


    Hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich den Store auf MG1 komplett überarbeiten werde

    MG2 wird später folgen. Durch die durchführen kann es sein, dass eurer gekaufte Sachen verschwinden werden.

    Darum müsst ihr eben viel Verständnis mitbringen, mir macht es keinen Spaß, aber das muss wohl so sein den es ist, einiges verbugt

    ist im Store und ständig etwas heruntergeladen wird, was nicht mehr da ist. Darum habe ich keine andere Wahl


    Was ich so mitbekommen habe, wollen einige das ich den Teleport komplett auf MG1 entfernen soll,

    soll mir recht sein, darum gibts eine Abstimmung. Da jeder Teilnehmen sollte, habt ihr genügend Zeit dies zu tun bis 01.06


    Bin gespannt auf die Auswertung.


    MG2 Spieler werden bei der Umfrage ausgeschlossen

    Guten Abend,


    Wie ihr seht, entsteht ein Reboot der GGC lange ist nichts mehr gemacht worden, von meiner Seite aus

    habe ich immer noch alles aufrecht gehalten. Vorerst Hoste ich weiterhin mein Rust Server und 2 CSGO Server sowie TS3 wieder vorhanden

    jeder ist Willkommen, es ist auch ein Musik-Bot am Start ...


    Es wird auch CSS2 gehost werden, wenn es rauskommt im Sommer 2023


    Aktuell gibt es eine Änderung der Adminbewerbung

    es entfällt die 10€ monatliche Zahlung des Mitgliedsbeitrages


    Unser Admin Team besteht momentan aus mir Physicus  smexz und MaximusRS02 die mir auch helfen wieder alles auf die Beine zu stellen

    dafür bin ich sehr dankbar.


    Ich würde mich freuen über jede Bewerbung als Admin auf unseren Servern

    sonst noch fragen gerne an mich :thumbup: :S :*


    Du kannst jeden Monat bis zum 5. des Monats deinen Mitgliedsbeitrag zahlen (10€)

    Guten Abend,


    Ja gut ich halte dich aber beobachtet nur damit du gleich Bescheid weiß.

    So ein Plugin gibt es leider nicht, die dazu zuständig sind, dass echt bei Leuten mit schlechter Grafikkarte nicht mehr ruckelt.


    Ich würde dich erst als Trial Supporter einstellen, wenn man sieht, du bist aktiv, kann man ja darüber reden den Status zu ändern.


    Melde dich bei im Discord oder Steam ;)