Entbannanfrage

  • Zitat

    Möchte gerne entbannt werden, warte schon seit 2-4 Tagen, ich dachte ich hätte nen Timebann, aber hab gelesen das ich ein Perma-Bann habe,PERMA BANN WEIL ICH EZ UND NOOB GESCHRIEBEN HABE OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,KIDDDDDSSSSSSSS


    Alleine schon dieser Satz sagt schon aus, dass du nicht der Reifste hier bist. Es wird schon seinen Grund haben, weswegen du gebannt wurdest. Normalerweise schreibt man bei einem "Entbannantrag" sowas wie:


    Es tut mir leid, ich sehe meine Fehler ein. In Zukunft werde ich sowas unterlassen etc.. Aber du kommst mit lächerlichen, unnötigen, ja sogar provokanten Sätzen!


    Du solltest lernen nicht nach Aufmerksamkeit zu schreien, ebenso würdest du es bestimmt selbst nicht gut finden, wenn du stirbst und dir die ganze Zeit "Noob" hinterher geschrien wird, da ich glaube, dass du dich als ein "Pro" ausgibst.


    Grundsätzlich ist es nicht meine alleinige Entscheidung, aber von mir bekommst du ein NEIN!


    "Aus meiner Sicht bleibst du gebannt!"

  • Servus Peter,Ich habe German Games Community HLstatsX - Counter-Strike: Global Offensive - Player Details - Ninja™ gestern mal eine weile angeschaut wie er sich so verhält , ich kann dich nun sehr gut verstehen. Meiner Ansicht nach brauchen wir so ein Spieler nicht auf unseren Game Serverndarum habe ich ihn gestern auch perm gebannt , auch wegen Admin Beleidigung ect ... Jetzt sollte wieder wie gewohnt sein und ihr könnt in Ruhe zocken GrußPhysicus


    Ich glaube das wird nix mit dem unban


    Zitat

    PERMA BANN WEIL ICH EZ UND NOOB GESCHRIEBEN HABE OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,KIDDDDDSSSSSSSS


    ehrm... Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du kommst zu uns ins Forum um nach nem unban zu betteln und dann beleidigst du uns?

  • Und ich hab auch keinen Namen geschrieben an wen das Ez und Noob war.


    Wenn du dich vom Gegenteil überzeugen willst guck dir gerne die Screens an. Er denkt er kann auf dem Server machen was er will und wenn er gebannt wird helfen ihm lächerliche Behauptungen und "Entschuldigungen".
    Gebe euch völlig recht.

  • Aber sonst alles fresh bei dir?
    Unban kannste mal knicken.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Ninja, schön das du im Teamspeak warst! :)


    <21:59:24> "Ninja™": HAHAHAHA
    <21:59:28> "Ninja™": HAB 10 ACCOUNTS
    <21:59:32> "Ninja™": BIN SCHON LÄNGST AUF EUREM SERVER
    <21:59:37> "Ninja™": ZOCKE GRADE DRAUF
    <21:59:43> "Ninja™": VIEL SPAß BEIM NAMEN SUCHEN
    <21:59:53> "Ninja™": hAB 10 CSGO ACCOUNTE
    <21:59:56> "Ninja™": THX
    <21:59:56> "Ninja™": PROXY
    <22:00:01> "Ninja™": PROXY U KNOW BRA?
    <22:00:11> "Ninja™": KENSH PROXY?
    <22:00:19> "Ninja™": DIGGAH ICH ENTBANN MICH EINFACH
    <22:00:21> "Ninja™": EZ
    <22:00:23> "Ninja™": CONNECTION
    <22:00:26> "Ninja™": BYE
    <22:00:31> "Ninja™": WIR SEHEN UNS AUFM SERVER


    Naja, da sieht man mal wie reif du doch bist.

  • Nice.


    @CS:GO Admins
    Wenn sich so ein Typ wie ninja verhält logt mal seine IP
    Wenn er aus Böblingen 71034 (Baden-Wurttemberg) kommt, könnt ihr ihn mal permbannen.
    Seine 10 anderen accs sind bereits im sourcebans - danke physicus - und seine IP nun auch.
    Achja geile proxy btw, die hats echt gebracht.
    http://puu.sh/hUCD4/5f15ab69f0.jpg
    Die hats echt gebracht die proxy...



    PS: Wo ist eigentlich der ban kopf im forum Physicus :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!