Entbannungsantrag

  • Hallo erstmal,


    Ich wurde auf dem CS:GO Minigames Server #2 mit LongSpeedJump++ wegen meines Namens (Es is' der Führer himself) gebannt. Wahrscheinlich wurde ich gewarnt ich solle den Namen ändern, jedoch konnte ich auf diese Warnung nicht eingehen, da ich AFK war.
    Nun möchte ich darum bitten mich zuentbannen, da ich meinen Namen schon geändert hab und ich ja auf keine Warnung eingehen konnte.


    Gruß Sir_Cookie

  • Ich habe dich gebannt.


    Aber trotzdem solltest du mal angeben von wem du gebannt worden bist.


    Ja ich habe dich gebannt, weil du Führer im Namen hattest und ich habe dich mehrmals gebeten den Namen zu ändern, was du aber nicht gemacht hast.
    Deshalb wurdest du gebannt. Ich sehe keinen Grund dich zu entbannen da andere Leute die ebenfalls so nen Müll im Namen haben auch permanent gebannt werden,
    also wieso solltest du entbannt werden?


    Wenn ich hier falsch urteile kannst du mich gerne eines besseren belehren.


    lg

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Das ändert nichts an der Tatsache das du "Führer" im Namen hattest.


    Da ich aber großzügig bin, habe ich deinen Bann auf eine Woche reduziert, aber solltest
    du nochmal wegen etwas dergleichen auffallen wirst du einen permanenten Bann bekommen,
    also überlege dir das nächste Mal gründlich ob du so nen Schmarn abziehst.


    Von mir aus gibts nichts mehr zu sagen, falls es von deiner Seite noch was gibt, kannste
    das gerne drunter schreiben.

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Vielen dank für deine Großzügigkeit und die schnelle Antwort


    ICH hatte gar keine Chance auf deine Warnungen einzugehen. Hätte ich deine Warnungen gehört hätte ich meinen Namen natürlich sofort geändert.


    Vielen Dank nochmal
    LG

  • Man geht auch nicht einfach so AFK, sondern disconnected vom Server ;)


    Dann wär das ja geklärt.


    /closed & /moved

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!