Die Sache mit dem "Server zum laggen bringen"

  • Vorallen zb. Panda weiß es ... Ich hatte den Server zum laggen gebracht . Dies bezüglich wollte ich mich nochmal an Panda, Toten und allen anderen Admins entschuldigen.Es war dumm von mir dies zu tun dash. Ich wurde von Panda deswegen für 3Tage gebannt banned, ZURECHT. Aber Ich will mich noch über eine Sache beschweren.Nämlich hatte Dark [Steam ID:STEAM_0:0:84941304] auch mitgemacht beim "Server lagg Prozess". Und er (soweit ich es gehört habe und in Sourcebans gesehen habe) wurde nicht gebannt. Weeknd und ich hatten darüber geschreiben und uns gewundert warum er nicht gebannt wird. Deshalb wollte ich noch darauf hinweisen, sollte ja schließlich gleichberächtigung aufm Server sein :/.Beweise habe ich nur ark wenige. Man könnte Dark fragen und hoffen das er die Wahrheit sagt, oder man fragt Weeknd http://steamcommunity.com/id/abeltesfaye/ weil er weiß auch davon. Dark hatte heute auch schon aufm Server gespielt und Weeknd hat mir auch geschrieben dass er aufm Server war und halt auch geschrieben das er "noch nicht" gebannt wurde. Soll ja fair sein. Das wars von meiner Seite aus und hoffe das ihr diese Nachricht früh liest. LG Voer Aka. Veor

  • /moved

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Dafür hättest du eigentlich ein perma verdient.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Aber ich wäre generell für das man die Map jacksbhop battle rausnimmt. weil es gibt auch andere die den longjump ausnutzen um dann viele Waffen zu spawnen.Ich hab keine Beweise und weiß auch nicht wer sowas noch macht. Aber ich wäre (genau wegen solchen Fällen) dafür die Map rauszunehmen. LG Voer Aka. Veor Ps: Ich schätze es auch das Wir beiden keinen Perma dafür bekommen haben und danken euch allen auch

  • wieso macht man son scheiß überhaupt?
    Macht euch das Spaß oder was?

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!