Mikrofon kaputt!

  • Ich versuche nun schon seit Monaten mein Mikrofon von meinem headset zu reparieren (hat noch nie geklappt). Kenn mich leider nich so gut aus und wollte mal fragen ob sich da einer auskennt. Hab schon einiges Versucht... jedoch vergeblich. Falls jemand davon Ahnung hat und lust hätte mir das zu erklären wie ich das fixen könnt bitte adden oder so. LG Kenianic

  • Ein paar genauere Infos wären nicht schlecht, was genau geht nicht, wie es es kaputt gegangen etc.

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Ich persönlich würde dann erstmal ein billig mikro kaufen, um wenigstens schonmal reden zu können.
    Dann würde ich mit deinem jetztigen Headset zu ein Typ gehen der das reparieren könnte(keine ahnung wer Headsets repariert). Oder bei dem Herstellers des Headsets mal nachfragen.


    Aber du könntest das auch ganz einfach machen: Kauf dir einfach ein neues Headset.

  • danke nochmal an alle! hab jetzt so einen IT Typen gefragt und der kommt am 8.Januar.
    hab mir gestern aber für die zwischenzeit TS3 auf mein handy geladen. Jedoch komm ich nicht auf den ts.ggc-base.de weil da steht :
    die sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus.Bitte importieren sie eine identität mir einer sicherheitsstufe von mind. 20


    hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!
    euer kenianic

  • Bei Identitäten die Sicherheitsstufe erhöhen.


    Musst aber selbst gucken wo, hab die Handy App nicht ^^


    lg

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • gerne gerne

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!