Verbesserungsvorschlag von Executions

  • Verbesserungsvorschlag von Executions


    Guten Morgen, Community!


    Ich habe ein Vorschlag für Euch, damit es etwas ruhiger auf dem Minigame Server wird.

    1. Zurzeit sind hier viele Ausländer auf dem Server, die beleidigen etc. obwohl das ein deutscher Server ist.

    2. Teilweise Kinder (11-14 Jahren) spielen auf dem Server, was eigentlich auch unangenehm ist!


    Mein Vorschlag: Es sollte was unternommen werden, sodass wieder mehr Deutsche als Ausländer (Sprache) auf dem Server sind

    und keine bzw. wenige Kinder ohne "Flaming" spielen.


    Ansonsten habe ich hier noch 2 Vorschläge für dem Server:


    1. Da täglich mindestens 7-14 Spieler auf dem Server sind, sollte auch ein Admin aktiv sein, der sich mindestens täglich 2 Stunden Zeit

    für den Server nimmt. Natürlich sollter der Admin auch das Grundwissen von einem Admin haben und die Regeln kennen!


    2. Es wäre schön, wenn mehrere Maps zur Auswahl möglich wäre, was auch Minigame betrifft. Die meisten Maps, die ihr auf dem Server

    habt, sind nur Course-Maps. (Nur ein Team und Klettern, springen usw.).


    Das ist mein Vorschlag und ich hoffe, dass ihr jetzt nichts negatives darüber denkt, weil ich dem Server nur helfen möchte.


    Mit freundlichem Gruß, Nick (Executions)

  • Hallo,


    Ermal vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag den ich auf jenden fall sehr gut finde ;)
    für die vielen Ausländer kann ich leider nix die mögen unseren Deutschen CS:GO Minigameserver eben ^^


    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Admins die sind aber echt schwer zu finden oder wir sind einfach kein Clan warum auch immer ,
    unsere Community ist klein und es gibt viele die schon mehere Jahre dabei sind , leider Spiele nur ich als Admin meist auf unseren Gameservern aber das stört
    mich ja auch nicht weiter jeder kann machen was er will wir sein eine Fun Community ^^ leider schaff ich es nicht immer regelmässig std lang auf unseren
    Server zu schauen darum bleibt die meiste Arbeit an mit hängen das musst du leider verstehen ^^


    Für neue Mapvorschläge aller Art die zum Minigameserver passen bin ich gerne bereit unsere Mapliste zu erweitern ...
    Niemals würden wir was negetives über dich denken ich finde es sehr gut das sich mal wieder etwas bewegt hier un unserem neuen Forum ^^
    Danke das du dich extra Registiert hast und Zeit genommen hast etwas beizutragen :) das macht doch heute fast so gut wie keiner mehr xDD


    Du bist Herzlich immer eingeladen in unserem TS3 Server vorbei zu schauen vieleicht können wir uns beide ja mal unterhalten ...


    Gruß
    Physicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!