Mein Statement zur German Games Community

  • Wie findet ihr die (G)erman(G)ames(C)ommunity ? (Schulnotenbewertung : Deutschland) 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,
    Mein Name ist Jakob.. manche kennen mich warscheinlich eher als "Jake".


    Ich will nicht viel über mich Reden, weshalb ich gleich mit dem wesentlichen anfange.


    Erstmal großen Respekt, und Lob an alle die sich irgendwie an diesen Servern beteiligen, sei es "Admin zu sein"..
    Aber vorallem an Totenfluch und Physicus.. Im Vornerein, ich entschuldige mich wenn ich hier irgendwen vergesse, bitte als Antwort schreiben falls doch ;).
    Ja... manche meinen jetzt "Jake der ist keine 14, spendet nur für die Punkte.." aber ich hoffe, dass dieses Thema ernst genommen wird^^.


    Ich könnte tatsächlich meinen.. ich wachse auf diesem Server auf.
    Und, auch wenn man nicht immer das beste Umfeld hat, es sind jedoch immer mindestens 10-15 recht nette Leute auf den Servern.


    Kommen wir zu den Servern...
    Also, da ich selbst einst mich an einen CS:GO Server gewagt habe, nur aus Neugier.. weiß ich einiger Maßen was dies für eine Arbeit war.
    Also ich wiederhole nochmal "aktive Admins, ständige Serververwaltung/wartung, schönes Forum."
    Sehr gute Arbeit.


    Ich hoffe, wenn ich eines Tages 16 werde besteht die Community noch, denn ich glaube der ein oder andere könnte sich vorstellen was ich dann anwagen möchte.


    Und, wenn ich weiß, dass der Server noch lange bestehen bleibt, dann Leute wartet doch nicht zu spenden!
    Ihr habt es verdient.


    GGC Forever <3 !


    Es kann sein, dass ich nocheinmal diese Bewertung überarbeiten werde, aber auf den ersten Augenblick ist mir erstmal "nur" das eingefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob aka. Jake

  • Wow da macht sich echt einer ne Mühe so nen Text für die GGC zu schreiben!
    Danke für dein positives Feedback! Würde mich sehr freuen dich in der Zukunft hier als Admin
    zu sehen!


    lg

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • So. Erstmal scharmlos sehr gut gevotet.


    Ich finde es schön das wir auch mal solches Feedback bekommen und nicht ständig xy geht nicht.
    So wie es zurzeit läuft wird es un 2018 noch geben!~


    in diesem Sinne


    GGC Forever !




    PS: Können wir Panda mal die Foren Rechte wegnehmen? Der trollt schon wieder :X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!