Adminrechte missbrauchen

  • Hallo,


    ich habe mich hier angemeldet um mir mal Luft zu machen. Ich bin heute im Spiel auf Eurem Server, der heißt German Game Community #1 470 Mix Maps vom Siegerteam ins Verliererteam von Fatality 1960 gesteckt worden. Ich bin seit mehreren Runden in dem Team gewesen, bin also vorher nicht gejoint und das ist nicht das erste mal das mir so was auf Eure Server passiert. Mein M8 wurde genötigt einem von Euch auf der Goldmud bahn die Antiair zu überlassen, sonst würde er gekickt werden. Bitte um Klärung, solche Dinge dürfen einfach nicht passieren.


    Gruß AKIRO

  • Wir haben aber kein BF4 Server also von daher haben wir keine verantwortung von leuten die unseren Namen klauen...
    Wir hatten zwar mal ein Bf4 Server der lief aber nur ca 14 Tage Kostenlos zum testen meines Host bekommen ist aber schon eine ecke her .


    Gruß
    Physicus

  • Hallo,


    sorry das ich Euch damit belästigen musste, aber ich war der Meinung, das hier die richtige Adresse für meine Beschwerde ist.


    Ich werde meine Beschwerde an der richtigen Adresse anbringen. Sorry nochmal.


    Gruß Akiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!