Bewerbung als Moderator/Admin auf den GGC Server MG2

  • CLOSED HAB DIE AUSVERSEHEN HIER REIN GEMACHT RICHITGE BW HIER:http://ggc-base.de/index.php/T…n-auf-den-GGC-Server-MG2/
    Persönliche Informationen:

    Hallo,
    Ich heiße Tobias Schöppenthau bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg (liegt in Deutschland ;D) und Arbeite beruflich als Elektroniker (Azubi).
    Ich bin sehr offen was mein Charakter angeht wen mir etwas nicht passt, sage ich es direkt oder lass es einfach sein mit der Person zu reden.
    Als Elektroniker habe ich sehr viel mit Menschen zu tun und daher bin ich auch sehr Kooperativ was z.B heißt das ich stressige Aufgaben bewältigen kann bzw muss!


    Spiel Informationen:
    Wieso ich ausgerechnet ins Team will ? Weil ich schon sehr lange auf den Server Spiele und es mir einfach Spaß macht mit euch (denn Team) zu spielen und auch die Spieler sind sehr nett.Das hat mein Interesse geweckt Admin zu werden.


    War ich schon einmal im GGC Team ? Nein war ich nicht aber vllt bald ;) :D


    Wie schätze ich mich im Umgang mit Menschen ? Wie gesagt da ich sehr viel mit Menschen zu tun habe schätze ich es sehr gut ein ich kann Konflikte lösen ich kann Leute beruhigen und bin sehr Sympatisch ^^ vllt kann ich deswegen so gut mit Menschen ;D


    Bin ich im Forum Aktiv ? Kommt immer drauf an wie ich gerade zeit habe.


    Bin ich Generell in CSGO/TS3 Aktiv ? Ich bin meist am WE Aktiv da ich halt in der Woche als Elektroniker tätig bin.


    Erfreut auf Rückantwort ;)


    Lg Sonyougotrekt alias Tobias Schöppenthau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!