Entbannungsantrag

  • Hallo,


    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag und hoffe wieder auf dem Server spielen zukönnen.


    Steam_ID: STEAM_1:1:173917648
    Server: Minigames #2 (Bunnyhop Boost)
    Nickname: Ken Kaneki [Ls 49]
    Datum: 30.05.2016
    Bandauer: Permanent


    Erläuterung:


    Ich wurde gebannt, weil mein andere Account (Ken Kaneki [Ls 49]) als nicht Vertrauenswürdig gezählt hatte.
    Als ich mir dann ein neuen Account zugelegt habe und auf dem Server gejoint bin, hat man mich gefragt, wie ich hier spielen kann.
    Ich gebe zu gecheatet zuhaben, aber nur im Matchmaking und das auch nur Wallhack ( mit dem gebannten Account! ) ich finde das der Permaban nicht gerechtfertig ist, weil ich nicht auf dem Server gehackt habe und es auch nicht nötig habe ( wieso sollte man auf ein MG Server hacken?). Man hat keinerlei beweise, ob ich überhaupt ein mal auf dem Server gehackt hab und die Begründung, weshalb ich gebannt wurde ist auch absurd. "Cheat tools kannst du gerne im MM benutzen aber nicht hier"... Es gibt keinerlei beweise das ich auf dem Server gehackt habe. Nur weil jemand durch VAC oder sonstiges gebannt wurde heißt es nicht, dass man es auch auf Community Servern benutzt.


    MFG


    Ls49

  • Darum gehts nicht, Fakt ist du hast gecheatet und ob das jetzt im Matchmaking war oder auf den Community Servern spielt dabei keine Rolle.


    Einmal Cheater immer Cheater und ich kann dir vesprechen, dass du (wenn überhaupt) erst in ein paar Monaten entbannt wirst.

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Da dieser Account neu ist und der alte nicht - offensichtlich - auf unseren Server gecheated hat, wirst du entbannt.


    Sobald ein Admin auch nur den Verdacht hat, dass du mit dem neuen Account cheatest, wirst du dementsprechend gesperrt.



    /closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!