Credits-Gambling vorschlag ROULETTE

  • Guten Tag liebe GGC Community,


    Da es jetzt das "SSP-spiel" gibt, und ein Jackpot vorgeschlagen wurde, schlage ich mal meine "Gambling-Idee" vor.
    Es geht um Roulette, das Prinzip sollte jeder kennen und müsste ich auch nicht weiter erklären.
    Jeder der schonmal auf Roulette-Seiten unterwegs war weiß wie das läuft.


    Umsetzung auf dem Server:

    1. Man Öffnet das Roulette Fenster mit !Roulette (Das ist dieses kleine Fenster wie beim !store z.B mit den Orangenen Schriftzeichen).
    2. Man sieht oben einen Timer von (z.B) 30 Sek und kann dann eine Farbe aussuchen (Schwarz Rot oder Grün).
    3. Im Chat erscheint dann welche Farbe gerade dran kam, und ob man gewonnen oder verloren hat.
    4. Im !Roulette Fenster kann man unter dem Tab/Reiter "Ziehungen" Sehen welche 10 Letzten Farben gerollt wurden um abschätzen zu können was als nächstes dran kommt.


    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen, und das mit der Umsetzung könnte natürlich noch geändert werden. Wollte euch nur das Prinzip vermitteln.


    MFG .Zeratex^

  • Wir sollten es aber nicht übertreiben mit dem Gambling --


    SSP & Der Vorschlag von Matrix (Jackpot) sind meiner Meinung nach doch genug, MG2
    ist ja schließlich immernoch ein MG Server~

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Wir sollten es aber nicht übertreiben mit dem Gambling --


    SSP & Der Vorschlag von Matrix (Jackpot) sind meiner Meinung nach doch genug, MG2
    ist ja schließlich immernoch ein MG Server~

    Kann ich verstehen, aber es würde den Usern sicherlich mehr Spaß machen und somit würden sie Aktiver sein. Ich finde das SSP ganz gut, aber verliere zu häufig deswegen würde ich mich über weitere Gambling - Sachen freuen!

  • Ich glaube du hast das mit dem Glücksspiel noch nicht ganz verstanden.Du verlierst immer. Das ist der Sinn davon.
    Bei keinem Glücksspiel werden mehr Gewinne ausgeschüttet, als eingenommen wird.
    Du kannst also gar nicht zu häufig verlieren.

    Klar, weiß ich. Trotzdem ist es doch nur eine Idee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!