SSP limitieren

  • Es wurden ja schon ein paar Verbesserungsvorschläge im Update Thread zu SSP, z.B. "perma block von ssp" und "nur Tote dürfen spielen", angesprochen.


    Da der "Chat Spam" auf MG2 meiner Meinung nach langsam extreme Maße annimmt, denke ich das eine Limitierung von SSP erforderlich ist.
    Bilder wie extrem es ist habe ich keine, aber man muss nur mal zur Maintime(>20 Spieler) für 5 Minuten auf den Server kommen, dann weiß man was ich meine.
    Manche fangen jetzt auch schon an sich die Credits rüber zu traden und egal wer gewinnt oder verliert, man bekommt immer seine Credits wieder. Dann kann man es auch gleich sein lassen.


    Ich weiß nicht, ob man ein Rundenlimit programmieren kann, aber zumindest ein Maplimit denke ich müsste gehen. Vielleicht auch ein Zeitlimit. Sprich aller 5 Minuten kann man ein SSP starten oder so.
    Zusätzlich kann man dann noch im Shop ein Upgrade kaufen, welches das Limit erhöht bzw. die Zeit herab senkt, wenn man es den unbedingt braucht.


    Wie hoch die Begrenzung sein sollte, müsste man dann vielleicht noch diskutieren.
    Ich denke das es auf jedenfall nicht mehr so weiter gehen kann, da ich persönlich schon größtenteils aufgegeben habe dem Chat zu folgen. Es macht auch keinen Sinn nur noch !ssp zu lesen.


    Vielleicht ist es auch möglich den Befehl !ssp zu blockieren und nur /ssp zu erlauben, damit es nicht im Chat auftaucht, aber dazu habe ich von sourcemod zu wenig Ahnung.


    Naja dann viel Spaß bei der Diskussion und schönen Tag noch.

  • /closed

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!