Matrix permanenter Ban?!

  • Wusste nicht, wo ich das rein schreiben sollte, was ich jetzt schreibe. Falls es irgendwo anders besser hin passt, dann bitte moven.


    Hatte mich schon gewundert, warum Panda ein Schmähvideo von MrMatrix postet, obwohl ich ihn relativ lang nicht mehr auf den GGC-Servern gesehen habe.
    Habe dann auf Sourcebans relativ schnell entdeckt(erster Eintrag) bzw. durch MrMatrix selbst erfahren, dass er permanent gebannt wurde. Grund ist "Entschieden bei einer Admin Konferenz".
    Was da genau die Beweggründe sind möchte ich gar nicht klären. Mich wundert nur, warum Wochen nach dem letzten Verstoß?
    Möchte ihn in keiner Weise verteidigen, weil ich auch keine Ahnung habe was da der Auslöser ist. Aber es kommt mir halt komisch vor.
    Frage mich jetzt auch, ob ich befürchten muss nach Inaktivität einen Ban zu kassieren. Wäre mir neu diese Regel.


    Was mich eigentlich zu diesem Post verleitet hat war, dass man dann noch auf sein Profil "Frohe Weihnachten <3" schreibt. Meiner Meinung nach mit der Absicht ihn noch etwas zu provozieren.
    Sollte man da als Admin nicht drüber stehen und die Sache auf sich beruhen lassen und nicht wie ein Casualplayer nochmal nach treten, obwohl diese Person anscheinend eh nichts mehr mit einem zu tun haben möchte?
    Hätte in dieser Situation ein professionelleres und vorbildlicheres Verhalten erwartet.


    lg Soul

  • einer Meinung nach mit der Absicht ihn noch etwas zu provozieren


    Ich erinnere dich gerne an den Thread in welchem Matrix öffentlich Admins schlecht gemacht hat und seine Credits verteilen wollte es aber
    dann nur zur Selbstinszenierung genutzt hat.



    Und so oft wie der Typ uns verarscht hat, hätte er eigentlich schlimmeres verdient.



    ... link wurde entfernt

  • Ja, aber genau das meine ich. Müsste sich ein Admin nicht etwas reifer in der Öffentlichkeit zeigen und sich dann nicht auf das Niveau herab geben?
    Ich kritisiere ja nicht die Entscheidung, wie gesagt da habe ich anscheinend zu wenig mit bekommen.
    Egal wie sich der andere verhalten hat, man tritt nicht nochmal nach, auch wenn er es verdient hat. Das würde ich als normale Person nicht machen und gerade als Admin würde ich da eher vorbildlicher vorgehen.
    Kann auch verstehen, dass es bei CS:GO schon fast zum guten Ton gehört sich gegenseitig zu diffamieren, aber wie gesagt Vorbildfunktion?!


    Naja ich würde es jetzt darauf beruhen lassen. Grund habe ich ja jetzt und ich muss nicht befürchten, dass ich wegen Inaktivität gebannt werde. ;)
    Auch wenn ich es immer noch etwas komisch finde, dass es so spät Folgen hat, weil das was du angesprochen hast, ist glaube schon etwas länger her.
    Meine Meinung zu den Profilposts habt ihr ja jetzt.


    lg und noch schönen Tag Soul

  • Wir sind nur Admins einer Videospielcommunity, wir sind ganz sicher keine Vorbilder wie es zB. Eltern etc sind.
    Die Aktion mit dem Frohe Weihnachten hat absolut nichts mit mir als Admin zutun, sonder ist etwas persönliches zwischen
    mir und ihm.


    Matrix hat verdammt viel Scheiße gebaut und hätte schon lange einen Permabann verdient.


    Und so bisschen Provokation musste sein, einfach weil er es verdient hat.


    Aber ja du hast in der Hinsicht schon recht, als Admin steht man da normal drüber und ich würde sowas auch nicht im Forum o.Ä.
    schreiben. Was ich und ggf. andere Admins privat machen/schreiben hat ja nichts mit der GGC zutun und es ist auch jedem selbst überlassen, was er denn in seiner Freizeit macht.
    Es muss nicht jede Aktion eines Admins sofort mit der GGC verknüpft werden.


    LG

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!