• Heyyyy.


    Ich habe mich jetzt ein mal Zuviel darüber aufgeregt das alle immer sofort Maps wegvoted…


    Ich wäre dafür die zeit zwischen map beginn und rtv mögliche Zeit zu verlängern.
    Durch rtv wollen alle nur credits grabben, nie läuft mal eine Map durch.



    GGC, Pls Fix



    ~DerGrüne~

  • Ich schätze du beziehst dich hier hauptsächlich auf MG2?! Auf MG1 ist die rtv Zeit glaube deutlich höher als auf MG2.
    Ich denke auch, dass auf MG2 sehr schnell rtv´t(sry keine Ahnung wie ich daraus besser ein Verb machen kann :3) wird, aber die Zeit verlängern würde ich nicht.
    Das man nie bis zum Ende spielt liegt meiner Meinung auch daran, dass die Mapzeit nicht wie früher 30 Minuten ist sondern 45 Minuten.


    Ich bin im allgemeinen nicht dafür, dass die Zeit bis man rtv machen kann erhöht wird, weil bei Maps wie Cybercource und SafetheBacon will ich so schnell wie möglich weiter, da diese nur langweilig sind und tausend mal am Tag gespielt werden.


    Entschuldigung, dass ich deinen Post gleich für meinen Vorschlag nehme, aber es bietet sich gerade so schön an. :)
    Ich wäre eher mal dafür, falls möglich, dass man bei der Nominierung von der nächsten Map nicht den gleichen Schwierigkeitsgrad nominieren kann.
    Weiß nicht, ob es das Plugin zulässt bzw. ob man die Mapschwierigkeiten da abrufen kann, um es zu programmieren.
    Falls das nicht geht oder auch zusätzlich zu meinen Vorschlag würde ich dann noch darum bitten, dass am Ende der Map vielleicht so um die 1-3 Maps zu den 3 Nominierten Maps zur Wahl stehen, die random sind und nicht nominiert werden können, damit nicht immer das selbe nominiert und gespielt wird. Bin selbst so ein Spezialist, der immer das gleiche nominiert nur um Creds zu farmen, obwohl es auch geile andere Maps gibt, die man spielen könnte.


    lg Soul

  • Bin selbst so ein Spezialist,

    Ich deute da mal leicht auf mg_runordie_final und mg_kc_course_v1 (oder so)


    bei Maps wie Cybercource und SafetheBacon will ich so schnell wie möglich weiter

    Wie wäre es mit rtv time nach der länge etc. gerichtet oder sowas ? ich weiß doch auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!