Danke für deinen Bug Report. @Totenfluch wird sich drum kümmern sobald er Zeit gefunden hat
Beiträge von Sciller
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wochenende und Core ist wieder aufm Trip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bhop speed wird noch angepasst.
-
1 Tag nur?
Provozieren kannst du gerne andere Leute aber nicht hier und vor allem nicht die Admins(sogar mit Verwarnungen).
Manchmal ist halt etwas benehmen angebracht...
Lg Sciller
-
Liegt bestimmt an dem Model Skin den du an hast. Hast du schon einmal probiert den model Skin aus zu ziehen und nur flügel an zu haben ?
-
Müsstest entbannt sein.
Scam versuche führen normaler weise zum permanenten Ban. Solltest du nochmal negativ auffallen gibt es direkt ein perm.!/closed
-
-
-
Vorschlag: Medic kann sich ab einem bestimmten Level selbst auf 70/80/90 oder sogar 100 hp heilen.
-
Wenn man von T auf Ct wechselt oder umgekehrt verliert man sein Inventar (wegen dem tot)
-
Hallo neo,
hast jetzt eine Woche Zeit nachzudenken.
PS: Ich bin Sciller
-
-
Moretz war dann wahrscheinlich auch dran beteiligt Kann man nur nicht beweisen
-
Falls Maps keine Credits haben könnt ihr mir die schicken. Ich hab ne Liste
-
Core ist bestimmt AFK. Aber er kriegt natürlich auch seine 3 Stimmen
-
Abstimmung starten und ab geht´s. Physicus und Totenfluch kriegen jeweils 3 stimmen. Ich bin auf jeden dafür!
-
Crime bei Schaden und kills als nicht Polizist (Damage/4 oder 400/Kill)
Habe es mit hgN- getestet. Und wenn ich ihn töte mit der Ak Headshot wenn er Polizist ist kriege ich Crime dazu. 435 Crime für 143 Dmg.
-
Zone erstellt (mit Tür drin). Zone beliebig umbenannt (+gespeichert). !apartmentadmin aufgerufen (in der Zone an der Tür). Apartment erstellt (also sodass man es kaufen könnte). Tür geöffnet und nichts passiert außer diese Nachricht im Chat (Object: ID: classname: |prop_door_rotating|Small_Bank_front_door||) .
Edit: Bei den anderen Häusern wo es vorher auch geklappt hat, funktioniert es auch nicht mehr.
-
ich meine andere mg server nicht die von ggc
Totenfluch in einer anderen Community?! Also wenn da Physicus von erfährt